Broken Darkness: Erster Trailer zum Horror-Thriller

Broken Darkness: Erster Trailer zum Horror-Thriller

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Der Horror-Thriller Broken Darkness erzählt die Geschichte von Sam. Er ist ein gebrochener Mann, der nach einem massiven Meteorschauer im Untergrund leben muss. Den Tod seines Sohnes konnte er noch nicht verarbeiten im eigenen Überlebenskampf. Weitere Infos lest ihr unter dem ersten US-Trailer zum Film.

Sam, sein Freund Troy und die junge Frau Rose begeben auf auf eine gefährliche Reise. Zusammen erkunden sie die dunkelsten Teile der unterirdischen Welt. Sie müssen fliehen vor mutierten Kreaturen, gierigen Banditen und grausamen Kannibalen. Doch ihr Wille, wieder nach Hause zurückzukehren, ist stark.

Die Story um Selbstlosigkeit, Freundschaft und Mut wurde umgesetzt von Regisseeur Christopher-Lee dos Santos, der auch das Drehbuch zum Film schrieb. In den Hauptrollen zu sehen sind Black Sails-Star Sean Cameron Michael als Sam, Elysium-Darsteller Brandon Auret als Troy und Suraya Santos als Rose. An ihrer Seite spielen mit: Brendan Murray, Jonathan Pienaar und Ryan Kruger.

Broken Darkness lief dieses Jahr bereits auf dem Boston Sci Fi Film Festival und dem Sunscreen Film Festival. Ein regulärer Starttermin für den Horror-Thriller steht noch nicht fest. Wir halten euch auf dem Laufenden!

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert85%
Mit Material vonSpotlight Pictures