Clowntergeist: Der Horrorclown im neuen Trailer
©

Clowntergeist: Der Horrorclown im neuen Trailer

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Mit der panischen Angst vor Clowns (Coulrophobie) ist nicht zu spaßen, deshalb solltet ihr diesen Trailer nur schauen, wenn ihr den Horrorclown im US TRAILER zum Horrorstreifen Clowntergeist auch wirklich ertragen könnt!

Die Studentin Emma leidet an Coulrophobie, der panischen Angst vor Clowns. Dieser Umstand heizt den gruseligen Horrorclown im Horror-Schocker Clowntergeist nur noch weiter an, während er die Bewohner im Ort nach und nach dezimiert.

Wie schon in Stephen Kings Es steckt auch in Clowntergeist etwas Unmenschliches im Clownskostüm. Das Grauen und der Schmerz, den die Gestalt verursacht, sind jedoch real und treffen vor allem die ängstliche Emma, die mit menschlichen Clowns allgemein schon nicht klar kommt.

Hauptdarstellerin Brittany Belland kennen wir bereits aus dem 2012er Horrorstreifen College Killer. An ihrer Seite zu sehen sind Monica Baker, Burt Culver und Johnjay Fitih. Regie führte Aaron Mirtes, der bisher nur durch zahlreihe Kurzfilme in Erscheinung trat. Dies könnte sich nun ändern.

Wann und wie der Horrorfilm in Deutschland released wird, steht noch nicht fest. In den USA wurde Clowntergeist bisher nur auf dem AFI Fest 2016 gezeigt.

Clowntergeist: Der Horrorclown im neuen Trailer
AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert86%
Mit Material vonHighoctane Pictures