Dont Knock Twice: Trailer zum Hexen-Horrorfilm
©

Dont Knock Twice: Trailer zum Hexen-Horrorfilm

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Heraufbeschworene Hexen sind jetzt keine Seltenheit in der Horrorfilm-Welt, aber Dont Knock Twice wird ein optischer Leckerbissen in dieser Kategorie. Überzeugt euch mit dem US-Trailer zum Hexen-Horrorstreifen!

Mit dem ersten Klopfen wird die Hexe geweckt, mit dem zweiten Klopfen hat sie sich dann komplett auf einen eingeschossen und man sollte sich schleunigst aus dem Staub machen. Obwohl das auch schon nichts mehr nützt, wie der krasse US-Trailer oben zu Dont Knock Twice beweist.

Die zwei Freunde Chloe und Danny begehen den Fehler ihres Lebens, als sie an die Tür eines alten, verlassenen Hauses klopfen. Natürlich zweimal, um auf Nummer sicher zu gehen. Fortan gibt es keine schöne Stunde mehr bei ihnen, denn eine Hexe wurde geweckt und will Rache!

Den FSK 16-Horrorstreifen Dont Knock Twice bekommt ihr ab dem 24. Frebaur 2017 auf DVD und Blu-ray.

Cover-Motiv zum Horrorfilm Dont Knock Twice
Cover-Motiv zum Horrorfilm Dont Knock Twice
Gesprächswert85%
Mit Material vonIFC