Dschungelcamp 2018: Erste Kandidatin steht fest
©

Dschungelcamp 2018: Erste Kandidatin steht fest

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Welche Promis stellen sich nächstes Jahr den Ekel-Prüfungen in der RTL-Show Ich Bin Ein Star - Holt Mich Hier Raus? Ein Name ist gerade durchgesickert und das könnte richtig interessant werden, denn: Ihren Namen kennen vielleicht nur Fans der Sängerin, die schon öfter in TV-Shows zu sehen war, aber den Namen ihrer Schwester kennen wir alle. Vielleicht werden ja ein paar heikle Geschichten ausgepackt, wenn im Dschungelcamp das Licht ausgeht! Um wen es geht, erfahrt ihr im Video!

Anfang 2018 startet die neue Staffel Ich Bin Ein Star - Holt Mich Hier Raus! bei RTL. Wie die Bild berichtet, scheint die erste Kandidatin für das Dschungelcamp 2018 bereits festzustehen. Es ist Schlagersängerin Jenny Frankhauser. Die kleine Schwester von Daniela Katzenberger wird sich demnach den Ekel-Prüfungen stellen und 24 Stunden am Tag von Kameras überwacht.

Dabei dürften im Dschungel einige interessante Geschichte ans Licht kommen, denn der Streit zwischen Jenny Frankhauser und ihrer berühmten Schwester Daniela Katzenberger dürfte definitiv Thema werden. Immerhin tragen die beiden ihren Zoff schon öffentlich auf Facebook aus. Dort schrieb Jenny, sie habe keine Schwester mehr, nachdem Daniela Katzenberger nicht zur Beerdigung ihres Vaters gekommen war.

Bei Ich Bin Ein Star - Holt Mich Hier Raus darf sich Jenny Frankhauser ab Januar 2018 ordentlich über ihre Schwester auslassen und mit den anderen Prominenten ihre Familienprobleme diskutieren. Offiziell bestätigt ist ihr Name für die Teilnahme am Dschungelcamp von RTL zwar noch nicht, aber bei dem Thema war die Bild auch in den vergangenen Jahren immer bestens informiert.

Gesprächswert91%