Dwayne Johnson will US-Präsident werden
©

Dwayne Johnson will US-Präsident werden

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

The Rock im weißen Haus? Nach dem Wahlsieg von Donald Trump scheint alles möglich zu sein. Dwayne Johnson verriet gerade in einem Interview mit dem GQ Magazin, dass es eine echte Möglichkeit für ihn sei, 2020 für das Amt des Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika zu kandidieren. Für was der Star aus Fast And Furious 8 sich stark machen will, erfahrt ihr im Video. Jetzt mit einem Klick in unserem Player starten!

Dwayne The Rock Johnson sprengt mit seinen Muskeln fast jeden Anzug. Gut Möglich, dass der Star aus Fast And Furious 8, Baywatch und Jumanji bald nur noch Hemd und Krawatte tragen wird. In einem Interview mit dem GQ Magazin wurde The Rock auf die Möglichkeit angesprochen, Donald Trump 2020 abzulösen und nächster Präsident der USA zu werden. Die Antwort von Dwayne Johnson: Das ist eine echte Möglichkeit!

Und von einer Sekunde auf die andere ging es auch schon in den Wahlkampf. The Rock verriet, dass für den mächtigsten Mann der Welt besonders Haltung wichtig sei. Er würde Verantwortung für alle übernehmen und Führungsstärke zeigen. Die Washington Post schätzt die Chancen für Dwayne Johnson übrigens sehr gut ein. Durch seine vielen Fans aus der Film- Sport- und Wrestlingwelt hat er eine große Gruppe hinter sich. Sein Charme und Charisma würden den Rest auf dem Weg ins Weiße Haus erledigen.

Meint ihr, Dwayne Johnson wird 2020 tatsächlich als US-Präsident kandidieren? Und glaubt ihr, The Rock wäre gut in der Rolle als mächtigster Mann der Welt? Uns interessiert eure Meinung. Schreibt sie direkt hier in die Kommentare!

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert98%