ES Remake: Publikum schrie vor Angst beim ersten Trailer
©

ES Remake: Publikum schrie vor Angst beim ersten Trailer

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Killerclown Pennywise wird gruseliger als je zuvor, versprechen die Macher. Mit dem ersten Trailer treten sie den Beweis an und legen eine Punktlandung hin. Die Neuverfilmung von Stephen Kings ES schafft es anscheinend, Menschen in nur 90 Sekunden zum kreischen zu bringen.

Bei einer ersten Testvorführung des Trailers sind die Zuschauer ausgerastet und haben vor Angst geschrien. Leider ist dieser Trailer noch nicht veröffentlicht, aber alle lustmachenden Einzelheiten zur Horror-Trailerpreview haben wir hier im Video für euch.

27 Jahre nach dem Original kommt 2017 die Neuverfilmung von Stephen Kings ES zurück ins Kino. Mama-Regisseur Andres Muschietti ist für das Remake verantwortlich, in dem Bill Skarsgard aus der TV-Serie Hemlock Grove die Rolle des Killer-Clowns Pennywise übernimmt. Und genau der ist schuld daran, dass in einem Kino in Texas erwachsene Menschen geschrien haben wie kleine Kinder!

Auf dem SXSW Film-Festival wurde ein 90-Sekündiger Trailer zum neuen ES gezeigt und die britische Zeitung Daily Mail schreibt, dass das Publikum während einer Szene laut anfing vor Schreck zu schreien. Die Bilder zeigten dabei ein überflutetes Haus, in dem Killerclown Pennywise plötzlich aus dem Wasser auftaucht. Der Trailer hat seinen Weg leider noch nicht ins Internet gefunden, dürfte aber nach diesen positiven Reaktionen bald bei uns eintrudeln.

Die Neuauflage von Stephen Kings ES kommt am 21. September 2017 in die deutschen Kinos. Neben Bill Skarsgard als Pennywise sehen wir außerdem Finn Wolfhard, Nicholas Hamilton und Jaeden Lieberher als Kinder, die es mit dem Monster aufnehmen wollen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%