Fack Ju Göhte 3: Privater Chat der Darsteller aufgetaucht
©

Fack Ju Göhte 3: Privater Chat der Darsteller aufgetaucht

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Elyas MBarek, Jella Haase, Max von der Groeben und der Rest der Fack Ju Göhte-Crew haben natürlich auch einen Gruppenchat bei Whatsapp. Was die Stars da so schreiben? Das verraten wir euch ein Stück weiter unten. Dort seht ihr einen Screenshot des privaten Chats zwischen den Stars aus Fack Ju Göhte 3, der gerade im Netz geleakt wurde. In unserem Player erfahrt ihr, welches Fack Ju Göhte-Projekt euch nach Final Fack erwatet! Jetzt klicken!

Gruppe Arschlöcher - So heißt die private Whatsapp-Gruppe der Fack Ju Göhte 3-Crew, in der natürlich auch die Stars des Films mitschreiben. Elyas MBarek alias Zeki, Jella Haase aka Chantal und Max von der Groeben, bekannt als Danger aus Fack Ju Göhte 3, sind ganz vorne mit dabei. Der Hauptdarsteller erlaubte sich jetzt einen Spaß und postete einen Auszug aus dem Gruppenchat bei Instagram. Den Screenshot dazu seht ihr unten auf dem Bild.

Es geht in dem kurzen Gespräch um das Thema essen. Fack Ju Göhte 3-Regisseur Bora Dagtekin fragt Jella Haase, ob sie mal wieder ein paar Nierchen essen will. Die bekennende Vegetarierin antwortet, sie hätte lieber Schweinebraten. So verarschen sich die Stars aus Fack Ju Göhte 3 also hinter den Kulissen. Wir würden gern mehr lesen. Vielleicht postet Elyas MBarek demnächst ja noch ein paar lustige Gesprächsfetzen der Fack Ju Göhte 3-Crew. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Gruppe Arschlöcher - Der Fack Ju Göhte 3 Chat
Gruppe Arschlöcher - Der Fack Ju Göhte 3 Chat
AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert98%

Ähnliche Artikel