Fast And Furious 8: Fans auf dem Weg ins Kino von Polizei gestoppt
©

Fast And Furious 8: Fans auf dem Weg ins Kino von Polizei gestoppt

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Drei Junge Männer waren mit ihrem schwarzen Wagen auf der Autobahn 27 bei Bremen unterwegs, um sich den neuen Action-Film Fast And Furious 8 mit Vin Diesel und Dwayne Johnson anzusehen. Plötzlich tauchte hinter ihnen ein Auto mit Blaulicht auf und überholte. Was dann geschah, verraten wir euch im Video. Jetzt mit einem Klick in unserem Player starten!

Drei Fast And Furious-Fans waren auf dem Weg ins Kino, um sich den achten Teil der Auto-Action-Saga mit Vin Diesel anzusehen. Die Jungs waren knapp dran um es noch pünktlich zur Vorstellung von Fast And Furious 8 zu schaffen, also traten sie ordentlich aufs Gas. Blöd nur, dass so viele andere Autos im Weg waren. Die jungen Männer wurden kurze Zeit später von der Polizei gestoppt und der Fahrer bekam eine Anzeige!

Laut dem Polizeibericht raste der schwarze Wagen über die A 27 bei Bremen und drängelte auf der Überholspur, meldet Tag 24. Da es auf der linken Seite der Autobahn nicht zügig genug voran ging, wechselte der Fahrer auf den Standstreifen und überholte den Verkehr von rechts. Die Polizei stoppte das Auto an der nächsten Autobahn-Abfahrt und nun hagelt es Punkte in Flensburg und eine saftige Geldstrafe kommt obendrauf. Als Grund für ihre Fahrweise gab das Trio an, sie wollten sich Fast And Furious 8 im Kino ansehen und seien spät dran.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert92%