VG Wort Zählpixel

Fast And Furious 8: Neuer Trailer mit Vin Diesel

 
 

Brandneue Szenen mit Dominic Toretto, Letty und Cipher! Dwayne The Rock Johnson, Michelle Rodriguez, Charlize Theron und Tyrese Gibson in Action! Checkt hier das frische Video zu Fast And Furious 8: Neuer Trailer mit Vin Diesel aus The Fate Of The Furious! Den Trailer jetzt mit einem Klick starten!

© FILM.TV|News
 
 
 

Fast And Furious 8-Regisseur F. Gary Gray war mit Vin Diesel, Michelle Rodriguez und Charlize Theron auf Kuba und hat dort nicht nur sensationelle Racing-Szenen mit Oldtimern gedreht, sondern auch die erste Begegnung zwischen Dominic Toretto und der fiesen Cipher. Sie ist diejenige, die dafür sorgt, dass Dom sich gegen seine Family stellt!

Fast And Furious 8, im Original The Fate Of The Furious, hat mit dem Dreh auf Kuba ordentlich wirbel gemacht. Die Produktion war die erste seit den 60er Jahren, die dort drehen durfte. Das sich die Reise gelohnt hat, seht ihr im neuen internationalen Trailer zu Fast And Furious 8.

In dem Video sind Dom und Letty auf Kuba um dort ihre Flittertwochen zu feiern. Natürlich nicht ohne dabei ein bisschen Gummi auf der Straße zu lassen. Alles läuft toll, bis Charlize Theron auf den Plan tritt und die Geschichte eine komplett andere Richtung einschlägt. Fast And Furious 8 startet am 13. April 2017 in unseren Kinos!


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring
Gesprächswert: 93%