Fast And Furious 9: So könnte Paul Walkers Rückkehr aussehen
©

Fast And Furious 9: So könnte Paul Walkers Rückkehr aussehen

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Vin Diesel will Brian OConner zurück ins Fast And Furious-Franchise holen! Angeblich wird Paul Walker in FF9 wieder von seinen Brüdern gespielt und das Gesicht des Schauspielers später am Computer nachbearbeitet. Wie das genau aussieht und welche Pläne es für Fast And Furious 9 gibt, erfahrt ihr im Video! Jetzt mit einem Klick in unserem Player starten!

Dominic Toretto-Darsteller Vin Diesel will seinen toten Kumpel Paul Walker zurück ins Fast And Furious-Spiel bringen. Laut Informationen von Entertainment Weekly gab es bereits ein Telefonat zwischen Pauls Bruder Caleb Walker und Vin, in dem sie die Einzelheiten besprochen haben. Fans sind bei dem Thema sehr sensibel. Für einige ist die Action-Reihe mit dem Brian OConner-Star gestorben. Andere würden sich über eine Rückkehr von Paul Walker wahnsinnige freuen.

Möglich machen würde das Computertechnik. Schon in Fast And Furious 7 wurde Paul Walker in einigen Szenen von seinen Brüdern gespielt. Die Aufnahmen wurden dann später am Computer bearbeitet, sodass kein Unterschied mehr zwischen dem echten und dem CGI-Brian OConner zu erkennen war. In Fast And Furious 9 könnte das ähnlich laufen. Allerdings besagen Gerüchte, dass Paul Walkers Rolle höchstens für einen kurzen Auftritt im Film zu sehen sein wird.

Der Grund: Technisch ist eine Rückkehr des toten Paul Walker zwar möglich, aber sehr aufwendig. Caleb und Cody Walker wünschen sich einen respektvollen Umgang mit Brian OConner. Sollten die Drehbuchautoren und Vin Diesel es hinbekommen, dass Paul Walkers Erbe in Ehren gehalten wird, werden wir Brian OConner also wahrscheinlich in Fast And Furious 9 wiedersehen. Wenn auch nur kurz! Fast And Furious 9 kommt am 18. April 2019 in die Kinos.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert92%