Game Of Thrones Staffel 6 startet im Free-TV
©

Game Of Thrones Staffel 6 startet im Free-TV

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Lebt Jon Snow eigentlich noch? Und wie geht es mit Tyrion weiter? Auch die 6. Staffel der HBO-Erfolgsserie Game Of Thrones hält wieder einige Perlen für die Fans bereit! RTL 2 startet mit Folge 1 der Season 6 am 11. März 2017 um 20:15 Uhr.

Dann lüften sich so einige Geheimnisse um die GoT-Lieblinge Daenerys Targaryen und Jon Snow, gespielt von Emilia Clarke und Kit Harington. Stimmt euch ein mit dem Trailer zu Game Of Thrones - Staffel 6. Weitere Infos findet ihr unter dem Video.

RTL 2 bringt die Fantasyserie Game Of Thrones zur Primetime auf die Mattscheibe! Die 6. Staffel startet am 11.3. ab 20:15 Uhr mit der ersten Folge. Zahlreiche Spekulationen drehten sich nach dem letzten Finale um die jeweiligen Figuren und ihr Schicksal.

Wurde Jon Snow von den Toten wieder auferweckt? Der Trailer zeigt ihn lebendiger, als er eigentlich sein sollte. Die Pläne von Arya Stark werfen auch einige Fragen auf. Warum hat sie ihr Schwert nicht im Meer versenkt?

Die Macht von Daenerys Targaryen stand auf der Kippe, aber Tyrion Lennister könnte da Abhilfe schaffen. Die Überlebenschancen von Sansa Stark und Theon Graufreud waren lange fraglich nach dem Zusammenstürzen der Mauer. Weitere Erkenntnisse dazu lieferte ebenfalls der Trailer zur 6. Staffel.

Nicht mehr lang und viele Fragen werden beantwortet, wenn die Serie im deutschen Free-TV anläuft.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert94%
Mit Material vonHBO