Gangnam Style ist nicht mehr das erfolgreichste YouTube Video aller Zeiten

Gangnam Style ist nicht mehr das erfolgreichste YouTube Video aller Zeiten

Bild von Ole Mann
Veröffentlicht

"Gangnam Style" ist auf YouTube entthront! Seit 2012 wurde das Musikvideo 2,9 Milliarden Mal angesehen und war damit für alle anderen Videos unerreichbar. Innerhalb von nur zwei Monaten wurde der Song damals zum erfolgreichsten YouTube Video aller Zeiten und hat seitdem die Spitze tapfer verteidigt. Nun gibt es einen neuen Spitzenreiter und der kommt aus der Filmwelt.

Es handelt sich dabei um den "Paul Walker Song", den Wiz Khalifa zu Fast & Furious 7 veröffentlichte und der die legendäre Abschiedsszene mit dem verstorbenen Paul Walker untermalt. Der Schauspieler war während der Dreharbeiten zum siebten Teil bei einem Autounfall ums Leben gekommen. "See You Again" hat Psy und seinen Gangnam Style inzwischen eingeholt und auch bei den Likes und Dislikes hat der Song für Paul Walker klar die Nase vorn. Das Tribut-Video mit Dom Toretto und Brian O'Conner könnt ihr euch jetzt in unserem Player ansehen!

Fast And Furious 7 und Wiz Khalifa setzten dem verstorbenen Schauspieler Paul Walker erneut ein Denkmal! Nach seinem tragischen Unfalltod erschien der Song See You Again auf dem Soundtrack zum Film mit Vin Diesel und Dwayne The Rock Johnson. Das Musikvideo ist seit dieser Woche der meistgeklickte Clip auf Youtube und löst Psy mit Gangnam Style ab.

2,89 Milliarden Klicks konnte der südkoreanische Sänger mit seinem viralen Mega-Hit sammeln. Wiz Khalifa legt da jetzt noch einen drauf! Stand 12. Juli 2017 hat der Song See You Again aus dem Soundtrack zu Fast And Furious 7 ganze 2.902.082.791 Klicks. In Worten: Rund 2,9 Milliarden Menschen haben das Musikvideo mit den besten Szenen des verunglückten Fast And Furious-Stars geklickt und Wiz Khalifa mit seinem Tribut an Paul Walker damit zum bisher erfolgreichsten Youtube-Video aller Zeiten gemacht!

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert94%