VG Wort Zählpixel

Ghost In The Shell: Neuer Trailer mit Scarlett Johansson

 
 
13.02.2017 12:21

Abgefahrene Action in einer futuristischen Kulisse mit einer Profikillerin, die so auf Bewegungsfreiheit steht, dass sie am liebsten nackt tötet - Mehr geht nun wirklich nicht! Ghost In The Shell: Neuer Trailer mit Scarlett Johansson im Look von Matrix und Ex Machina.

Trailer 2

Trailer 2
Ghost In The Shell

Das Vorspiel

Das Vorspiel
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Ghost In The Shell: Neuer Trailer mit Scarlett Johansson: Weitere Infos

Anzeige

Die Manga-Verfilmung Ghost In The Shell mit Scarlett Johansson entführt uns in eine Zukunft, in der Mensch-Maschine-Hybriden gegen Terroristen kämpfen. Der neue Film von Snow White And The Huntsman-Regisseur Rupert Sanders setzt dabei auf satte Farben und Action die auch aus einem der Matrix-Filme stammen könnte.


Scarlett Johansson spielt Motoko Kusanagi. Die auf das Töten spezialisierte Agentin soll mit ihrem Team Sektion 9 einen Anschlag aufhalten, der die Cyborg-Technologie ein für alle Mal vernichten will. Im Kino startet Ghost In The Shell am 30. März 2017. Es wird Under The Skin die zweite Rolle, in der Scarlett Johansson aus Avengers nackt zu sehen ist. Freut euch aber nicht zu früh. Da sie im Film einen Cyborg spielt, fehlen ihr typische Geschlechtsmerkmale wie zum Beispiel Brustwarzen. 

Neben der Hollywood-Schönheit sehen wir in Ghost In The Shell Michael Pitt, Juliette Binoche, Michael Wincott, Ran Wei und Takeshi Kitano in weiteren Rollen. Über den Cast gab es im Vorfeld ein paar Unstimmigkeiten, da die Heldin im Manga eigentlich eine Japanerin ist.

Schauspieler:
Scarlett Johansson, Pilou Asbæk, Michael Pitt, Takeshi Kitano, Rila Fukushima, Juliette Binoche, Chin Han, Lasarus Ratuere, Tawanda Manyimo, Yutaka Izumihara, Michael Wincott, Christopher Obi, Peter Ferdinando

Regie:
Rupert Sanders

Produktion:
Michael Costigan, Tetsuya Fujimura, Mitsuhisa Ishikawa, Jeffrey Silver, Mark Sourian

Drehbuch:
Jamie Moss, Masamune Shirow, Jonathan Herman

Filmmusik:
Clint Mansell

Rollen:
Scarlett JohanssonMotoko Kusanagi
Pilou AsbækBatou
Michael PittThe Laughing Man
Takeshi KitanoDaisuke Aramaki
Juliette BinocheDr. Ouelet
Chin HanTogusa
Lasarus RatuereIshikawa
Tawanda ManyimoRoma
Yutaka IzumiharaSaito
Christopher ObiAmbassador Kiyoshi
Peter FerdinandoCutter

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring
Gesprächswert: 92%