Jurassic World 2 Kinostart
©

Jurassic World 2 Kinostart

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Chris Pratt und Bryce Dallas Howard stehen in den Startlöchern. Die Dreharbeiten müssen bald beginnen, wenn die Verantwortlichen der Dino-Action den Termin für die Fortsetzung noch halten wollen! Jurassic World 2 Kinostart - Mehr Infos bekommt ihr im Video!

Jurassic World ist nach dem unschlagbaren Star Wars 7 der erfolgreichste Film 2015. Fast 1,7 Milliarden Dollar hat die Dino-Fortsetzung von Jurassic Park durch die Kinokassen gespült und damit soll nicht Schluss sein. Jurassic World war von Anfang an als Trilogie angelegt und der zweite Teil hat sogar schon einen offiziellen Starttermin.

Leider ist der Kinostart von Jurassic World 2 nicht in nächster Zeit, sondern wurde auf 2018 terminiert. Genauer gesagt kommt das Dino-Abenteuer mit Chris Pratt laut IMDb am 07. Juni 2018 ins Kino. Zur Zeit wird noch am Drehbuch geschrieben, das laut Hauptdarstellerin Bryce Dallas Howard ein paar spannende Details enthalten wird, durch die wir ihren und den Charakter von Chris Pratt ein bisschen besser kennen lernen.

Laut Autor Colin Trevorrow wollen die Macher die Story auf ein neues Level bringen. Dabei entsteht angeblich ein komplett anderer Film, als Teil 1. Es soll im Bezug auf die Story alles etwas größer angelegt sein. Allerdings spielt er damit nicht auf noch gewaltigere Dinosaurier an, sondern auf die Beziehung zwischen den Menschen und den Urzeit-Wesen. Zwei Spezies, zwischen denen 65 Millionen Jahre liegen, leben plötzlich in der selben Zeit. Was könnte passieren? Wir sind gespannt!

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%