Justice League: Im neuen Trailer kracht es gewaltig
©

Justice League: Im neuen Trailer kracht es gewaltig

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Ab jetzt müssen sich die Avengers warm anziehen, denn hier kommt die Konkurrenz aus dem Hause DC: Batman, Wonder Woman, Flash, Cyborg und Aquaman endlich vereint! Aber fehlt da nicht einer? Wo ist Superman und seit wann ist Aquaman eigentlich so verdammt cool? Checkt hier den neuen deutschen Trailer zu Justice League, in dem die Superhelden es ordentlich krachen lassen! Jetzt mit einem Klick starten!

2017 startet DC seine eigene Superhelden-Party. Die Konkurrenz zu Marvels Avengers wirkt auf den ersten Blick ähnlich cool, wenn auch etwas düsterer. Batman, Wonder Woman, The Flash, Cyborg und Aquaman werden sich als Justice League vereinigen und einer Bedrohung entgegentreten, die die ganze Welt vernichten könnte. Aber Sekunde: Es fehlt doch einer, oder? Richtig: Superman tauchte bisher weder im Comic-Con-Trailer auf, noch ist der Man Of Steel in diesem neuen Trailer zu Justice League zu sehen.

Was das bedeutet, können wir nur spekulieren. Möglicherweise bekommt Superman eine Gehirnwäsche und schlägt sich vorerst auf die Seite von Bösewicht Darkseid. Eine Antwort auf die Frage bekommen wir aber wahrscheinlich erst im fertigen Kinofilm. Klar ist allerdings, dass Henry Cavill als Superman auftauchen wird! Genau wie Ben Affleck als Batman, Gal Gadot als Wonder Woman, Jason Momoa als Aquaman, Ezra Miller als Flash und Ray Fisher als Cyborg. Justice League startet am 16. November 2017 in unseren Kinos. Ein zweiter Teil soll 2019 über die große Leinwand gehen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert93%

Ähnliche Artikel