Prison Break Staffel 5 im Free-TV
©

Prison Break Staffel 5 im Free-TV

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Michael Scofield und Lincoln Burrows brechen noch mal aus! Die neue Season Prison Break steht vor der Tür und wir bekommen die ersten Folgen nur ein paar Tage nach der Ausstrahlung in den USA zu sehen! Der Termin für Prison Break Staffel 5 im Free-TV steht fest! Das Datum und mehr Infos zum Revival von Wentworth Miller und Dominic Purcell bekommt ihr im Video. Jetzt mit einem Klick starten!

Wentworth Miller und Dominic Purcell haben den größten Ausbruch noch vor sich! In Staffel 5 der Serie Prison Break sitzt der totgeglaubte Michael Scofield in einem Gefängnis im Jemen. Als sein Bruder Lincoln Burrows davon erfährt, fackelt er nicht lange und plant eine spektakuläre Flucht! Die neuen Folgen von Prison Break laufen ab dem 04. April 2017 im US-Fernsehen und nur wenige Tage später auch in Deutschland.

RTL 2 hat sich die Rechte an Staffel 5 von Prison Break gesichert und zeigt die Deutschland-Premiere am 08. April um 20:15 Uhr im Free-TV. Fans erwarten das Serien-Comeback schon lange, so dass gute Einschaltquoten vorprogrammiert sind. In Prison Break Staffel 5 kehren neben Wentworth Miller und Dominic Purcell auch viele weitere bekannte Gesichter aus der Serie zurück. Es haben sich auch Michaels Witwe Sarah Wayne Callies und seine alten Freunde Sucre und C-Note (Amaury Nolasco, Rockmond Dunbar) angekündigt.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel