Rihanna in Valerian: Sängerin veröffentlicht Teaser-Video
©

Rihanna in Valerian: Sängerin veröffentlicht Teaser-Video

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Rihanna ist die großen Bühnen der Welt inzwischen zweifellos gewohnt. Dass sie aber für Luc Besson in Valerian – Die Stadt Der Tausend Planeten vor der Kamera stehen durfte, versetzt selbst die abgebrühte Sängerin in helle Begeisterung. Ihren Enthusiasmus teilte sie nun mit allen auf Instagram, wo sie ein Teaser-Video zu ihrem Charakter im Film veröffentlichte. Jetzt mit einem Klick in unserem Player starten!

Wer ist Bubble? Viel wissen wir noch nicht über diese Figur in Valerian – Die Stadt Der Tausend Planeten. Fest steht aber: Bubble wird von niemand Geringerem als Rihanna gespielt. Wer jetzt glaubt, die bühnenerfahrene Musikerin bliebe wegen ihrer Teilnahme an Luc Bessons epischem Science-Fiction-Werk vollkommen cool, irrt.

Ein Blick auf Rihannas Instagram-Account genügt, um von ihrer Begeisterung für Valerian – Die Stadt Der Tausend Planeten angesteckt zu werden. Dort schrieb die Sängerin nämlich Folgendes: „Ich kann nicht fassen, dass es schon soweit ist!!! Der JULI ist da und das bedeutet, VALERIAN ist auch da!!!! Meine erste Zusammenarbeit mit Filmikone Luc Besson! Ich bin so dankbar und kann es kaum erwarten, dass ihr Bubble kennenlernt. Valerian kommt am 21. Juli in die Kinos.“

Hierzulande ist der Kinostart am 20. Juli, was bedeutet, dass ihr Bubble schon bald begegnen werdet. Einen kleinen Einblick zu Rihannas Charakter in Valerian bietet der Star selbst: Zusammen mit obiger Nachricht veröffentlichte sie nämlich ein kurzes Teaser-Video, in dem auch ein paar Blicke hinter die Kulissen zu sehen sind.

Laut Rihanna ist jeder, der Filme mag, ein Fan von Bessons Arbeit. Sie erkannte sofort, wie sehr ihm Valerian am Herzen lag. Außerdem fühle sie sich gesegnet, diese Erfahrung haben zu können. Besson äußert sich im Teaser zu seinem Star wie folgt: „Sie war supersüß und hatte keine Angst vor der Kamera.“ Was anderes hätten wir auch nicht erwartet. Schließlich stand Rihanna schon häufig im Scheinwerferlicht, wenn auch noch nie für ein so großes Projekt wie Valerian – Die Stadt Der Tausend Planeten.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert95%