Rock Paper Dead Trailer: Neuer Tom Holland-Horrorfilm
©

Rock Paper Dead Trailer: Neuer Tom Holland-Horrorfilm

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Der Mann hinter Klassikern wie Chucky Die Mörderpuppe und Fright Night hat einen neuen Horrorstreifen gedreht. Auch mit seinen 73 Jahren ist Tom Holland nicht müde, sich dem Grusel-Genre zuzuwenden. So führte er kürzlich Regie beim Schocker Rock Paper Dead mit Luke Macfarlane und Jennifer Titus. Nun haben wir hier für euch den ersten US-Trailer zum Film!

Im Horrorfilm Rock Paper Dead lässt Regisseur Tom Holland den Serienkiller Peter Harris auflaufen. Er wird auch "The Doll Maker" genannt und darf eine Anstalt nach 10 Jahren Aufenthalt verlassen als angeblich Geheilter. Sein Weg führt ihn zum Haus seiner Vorfahren, was ihn ihm schreckliche Kindheitserinnerungen wach werden lässt und neue Weichen für die mörderische Zukunft stellt...

Wieder spielen diabolische Puppen eine große Rolle im Film. Zudem erinnern nicht nur die Maske und der Wunsch nach einem Spiel im Trailer an die SAW-Reihe. Gequälte Menschen und schauerhafte Kreaturen deuten das Grauen an, mit dem Holland die Zuschauer diesmal unterhalten möchte.

Ob und wie Rock Paper Dead in Deutschland veröffentlich wird, steht noch nicht fest. Auch ein konkreter US-Starttermin bleibt noch offen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert73%