The Black Room Trailer: Neuer Horrorfilm mit Lin Shaye aus Insidious
©

The Black Room Trailer: Neuer Horrorfilm mit Lin Shaye aus Insidious

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Das perfekte neue Haus entpuppt sich schnell zur Todesfalle, denn im Keller wurden früher teuflische Rituale abgehalten. Heute versammeln sich dort die dunkelsten Kreaturen, um die neuen Bewohnern des Hauses das Fürchten zu lehren! Das ist der erste Trailer zum Horrorfilm The Black Room mit Lin Shaye aus Insidious und Natasha Henstridge aus Species - Jetzt mit einem Klick in unserem Player starten!

Lin Shaye aus Insidious und Insidious Chapter 2 bekommt es in diesem neuen Horrorfilm mit Dämonen zu tun, die mit Lust und Leidenschaft locken, um ihre Opfer dann später grausam zu opfern. Das Böse wohnt diesmal im Keller und ist bereits da, als die neuen Bewohner des Hauses einziehen. Eine junge Frau und ihr Mann erfahren zu spät, dass die dunkle Macht bereits die Vorbesitzer des Hauses geholt hat.

Die Optik von The Black Room erinnert an einen sehr trashigen Horrorfilm, was aber durchaus unterhaltsam werden kann. Mit Lin Shaye aus der Insidious-Reihe und Natasha Henstridge aus Species ist der Film allerdings gar nicht so schlecht besetzt. In den USA startet The Black Room am 28. April im Kino. Für Deutschland gibt es noch keinen Termin. Wir gehen aber davon aus, dass The Black Room bei uns direkt auf Blu-ray, DVD und Video On Demand in den Handel kommt.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert83%