The Walking Dead: Krieg in Staffel 7 Teil 2
©

The Walking Dead: Krieg in Staffel 7 Teil 2

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Die ersten 8 Folgen der aktuellen Season von TWD drehten sich hauptsächlich um Negan und wie er die Menschen in der Serie quält. Jetzt schlägt Rick mit allem was er hat zurück! Hauptdarsteller Andrew Lincoln verrät, wie es nach der Winterpause von The Walking Dead in Staffel 7 weiter geht! Mehr Infos bekommt ihr im Video. Aber vorsicht: Seid vor eventuellen Spoilern gewarnt!

Update: Heute startet die zweite Hälfte der siebten Staffel von The Walking Dead endlich in Deutschland, nach dem Episode 9 bereits gestern in den USA gelaufen ist. Der PAY-TV-Sender FOX Channel, den ihr über Sky, Telekom Entertain oder Vodafone Kabel Deutschland empfangen könnt, zeigt ab sofort jeden Montag eine neue Folge von The Walking Dead. Start ist immer um 21:00 Uhr.

Das Ende der sechsten und vor allem der Beginn der siebten Staffel von The Walking Dead hat viele Fans geschockt! Der brutale Einstieg von Bösewicht Negan und der damit einhergehende Tod von gleich zwei Hauptdarstellern aus der Gruppe von Rick Grimes sorgte für viel Gesprächsstoff. Was danach passierte, war allerdings eine ziemliche Durststrecke für Actionfans. Ricks Verhalten glich in den ersten acht Folgen einem Schoßhündchen, das Angst vor Bestrafung durch sein Herrchen hat.

Die zweite Hälfte von The Walking Dead - Staffel 7 soll dafür ganz im Zeichen der Revolution und Rache stehen! Das verriet Hauptdarsteller Andrew Lincoln gerade Entertainment Weekly. Wörtlich sagte er, Rick ist zurück und dass wir ab Episode 9 genau das Gegenteil von dem zu sehen bekommen, was in den ersten Folgen der siebten Staffel passiert ist.

Actiontechnisch wird also eine große Schippe drauf gelegt, wenn sich die Menschen gegen Negan und die Saviors auflehnen. In den USA endet die Winterpause von The Walking Dead am 12. Februar. Einen Tag später läuft die neue Episode der Serie dann im deutschen Pay-TV.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert81%