The Walking Dead Staffel 8: Deutschland Start-Termin steht fest
©

The Walking Dead Staffel 8: Deutschland Start-Termin steht fest

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Die achte Staffel von The Walking Dead feiert wieder Deutschlandpremiere kurz nach der US-Ausstrahlung! Für Fans also kaum Zeitverlust - wenn man den Pay-TV Sender FOX abonniert hat. Ab dem 23. Oktober 2017 gehts los, dann gibts jeden Montag ab 21 Uhr frische Folgen aus Staffel 8. Allerdings erstmal nur die ersten 8 Folgen. Hierzulande seht ihr dann die neuen Episoden 24 Stunden nach der Weltpremiere in den USA.

Nach der ersten Hälfte der Staffel ist dann leider wieder Pause bis Februar 2018, erst dann werden die restlichen Folgen bei Fox zu sehen sein. Übrigens könnt ihr euch die Folgen dort auch wahlweise mit englischem Originalton ansehen. Und wer es nicht pünktlich schafft, der hat anschliessend bei Sky Go, Sky Ticket und Sky On Demand die Chance, sich die verpassten Folgen jederzeit anzusehen. Eine erste Sneak-Peak zur achten Staffel von The Walking Dead seht ihr hier bei uns im Player.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert97%