The Walking Dead Staffel 8: Eine Hauptfigur fehlt
©

The Walking Dead Staffel 8: Eine Hauptfigur fehlt

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Eigentlich dauert es noch eine ganze Weile, bis Staffel 8 von The Walking Dead startet, doch schon jetzt tauchen leicht beunruhigende Gerüchte auf. Darin heißt es, dass möglicherweise große Teile der neuen Season auf einen bestimmten, extrem wichtigen Charakter verzichten müssen. Wenn euch Spoiler zur vorherigen Staffel nichts ausmachen und ihr wissen möchtet, wer bei den Dreharbeiten zu Staffel 8 aktuell vermisst wird, lest einfach unter unserem Video weiter. Darin verraten wir euch, wie es um einen The Walking Dead Kinofilm steht! Jetzt mit einem Klick in unserem Player starten!

Aktuell wird die achte Staffel von The Walking Dead gedreht und Fans haben laut verschiedener Quellen Beobachtungen gemacht, die zu denken geben: Demnach soll eine der Hauptfiguren seit Produktionsbeginn überhaupt nicht am Set gesehen. Heißt das, dass dieser Charakter in der achten Staffel plötzlich gar nicht mehr auftauchen wird? Wir sagen euch, um wen es geht und alle weiteren Informationen zum Thema.

Wer The Walking Dead Staffel 7 noch nicht kennt, sei an dieser Stelle vor Spoilern gewarnt: Wer sie gesehen hat, weiß, dass der große Krieg zwischen den Saviors und den umliegenden Siedlungen definitiv ausgebrochen ist. Daran ließen die letzten Folgen keinen Zweifel. Das Duell, auf das alles Blutvergießen aber hinauslaufen muss, ist das zwischen Rick Grimes und Saviors-Anführer Negan. Doch wie soll das stattfinden, wenn Negan-Darsteller Jeffrey Dean Morgan überhaupt nicht am Set ist?

Laut DigitalSpy wird aktuell die fünfte Folge der achten The-Walking-Dead-Staffel gedreht und seit Episode 1 ist Morgan nirgendwo zu sehen gewesen. Befindet er sich stattdessen am Set von Rampage, dem neuen Film mit Dwayne Johnson? Möglich, auch wenn es aktuell noch keine Informationen darüber gibt, wie groß seine Rolle darin ist und somit auch nicht, wie viel von Morgans Zeit diese Dreharbeiten in Anspruch nehmen.

Achtung, mögliche Spoiler zu Staffel 8 anhand der Comic-Vorlage: Denkbar wäre auch, dass der gefragte Schauspieler einfach nur lauter Indoor-Szenen dreht, in die Fans rund um das Set natürlich weit weniger bis gar keinen Einblick hätten. Das würde laut comicbook.com durchaus zum Verlauf der Geschichte in den The-Walking-Dead-Comics passen. Darin wird Negans Savior-Basis von Zombies überrannt, was ihn zumindest zeitweise dazu zwingt, sich innerhalb starker Wände zu verstecken.

Ob sich die Gerüchte und Vermutungen bewahrheiten, wird sich mit dem Start von The Walking Dead Staffel 8 zeigen. Bis Oktober dieses Jahres müsst ihr euch allerdings noch gedulden. Wer schon vorher einen Blick in die nächste Staffel werfen möchte, sollte nach dem angekündigten The-Walking-Dead-Trailer Ausschau halten, der schon Ende Juli auf der San Diego Comic Con gezeigt werden soll.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert84%