Thor 3 Ragnarok Trailer: Hulk gegen Thor
©

Thor 3 Ragnarok Trailer: Hulk gegen Thor

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Bunt, laut und mit dem Gladiatoren-Kampf des Jahrhunderts könnte dieser neue Marvel-Film der bisher lustigste rund um die Avengers werden! Im ersten Trailer zu Thor 3 Ragnarok ist nicht nur der Donnergott ohne seinen Hammer Mjölnir auf einem fremden Planeten gefangen, sondern wird außerdem noch in eine Arena gesteckt, um dort mit seinem Avengers-Kumpel Hulk auf Leben und Tod zu kämpfen. Hier ansehen: Einfach den Thor 3 Ragnarok Trailer mit einem Klick in unserem Player starten!

Wo waren eigentlich Hulk und Thor, als die Avengers in Civil War aufeinander losgegangen sind? Diese Frage klärt der erste Trailer zu Thor 3 Ragnarok! Die beiden Superhelden sind auf einem fremden Planeten gefangen und werden dort gezwungen als Gladiatoren zu kämpfen. Gegeneinander! Die übermächtige Bösewichtin Hela, gespielt von Oscarpreisträgerin Cate Blanchett, hat es sogar geschafft Thors Hammer Mjölnir zu zerstören.

Der Trailer zu Thor 3 Ragnarok kommt rockig, bunt und extrem lustig daher. Besonders beim Thema Humor haben die Macher des Marvel-Films noch eine ordentliche Schippe draufgelegt. Der Rest sieht ein bisschen aus wie Guardians Of The Galaxy mit Avengers. Wer die Comics zu Planet Hulk kennt, wird hier einige Parallelen entdecken und Fans von Tom Hiddleston dürfen sich auf einen Auftritt von Loki freuen. Thor 3 Ragnarok startet am 26. Oktober 2017 in unseren Kinos.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert92%