Unknown User 2 kommt ins Kino
©

Unknown User 2 kommt ins Kino

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Der Horror-Thriller Unknown User war 2015 ein enormer Erfolg für die Macher des Films. Mit einem Budget von nur einer Millionen Dollar haben sie über 64 Millionen Dollar an den Kinokassen eingenommen. Unter dem Original-Titel Unfriended 2 wurde jetzt die Fortsetzung angekündigt. Alle Infos zu Unknown User 2 bekommt ihr im Video. Jetzt mit einem Klick in unserem Player starten!

Unknown User 2 ist nicht nur in der Mache, sondern schon abgedreht! Die Fortsetzung zum Horror-Schocker über soziale Medien, Mobbing und Rache dürfte also schon sehr bald ins Kino kommen. Der erste Teil, der unter dem Original-Titel Unfriended in den USA im Kino lief, war 2015 ein kommerzieller Erfolg. Der Film konnte an den Kinokassen dass 64-Fache seiner Produktionskosten einspielen. Allein in Deutschland spielte Unknown User knapp 5,4 Millionen Euro ein.

Hinter dem Film stecken die Macher von The Purge, Insidious und Ouija. Produzent Jason Blum verriet Filmstarts gerade, dass Unknown User 2 im Kasten ist und zur Zeit an der Post-Produktion gearbeitet wird. Damit ist ein Kinostart im Herbst dieses Jahres denkbar. Ein genauer Termin für den Film, der in den USA als Unfriended 2 auf die große Leinwand kommen wird, folgt.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%