Yoga Hosers: Trailer zum neuen Kevin Smith-Film

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Der neue Film von Kult-Regisseur Kevin Smith wäre fast klanglos untergegangen. Dabei reiht sich die verrückte Horror-Comedy Yoga Hosers wunderbar ein neben die Werke Clerks, Jay Und Silent Bob Schlagen Zurück und Dogma. Immerhin geht es um zwei heiße Mädels und eine Scharr von Nazi-Bratwürsten, in Kanada. Das wird super und ist außerdem ein Spin-Off zu Smiths Film Tusk.

Nach dem witzigen Trailer hier könnt ihr dann direkt zum VOD-Anbieter eures Vertrauens rüberflitzen und den Streifen leihen, anschauen oder direkt kaufen. Was es mit Yoga Hosers auf sich hat, verraten wir euch unter dem Video.

Ein Mann vieler Worte war Filme-Multitalent Kevin Smith noch nie. Sein neuer Streifen Yoga Hosers entführt uns in den verschlafenen Norden Kanadas. Die beiden besten Freundinnen Colleen Collette and Colleen McKenzie treten ihren Nachtdienst im örtlichen Laden an und stoßen dabei auf kleine fette Bratwürste, die laufen können, vom Führer reden und den Mädels das Leben schwer machen wollen.

Auch wenn Colleen 1 und 2 sonst nicht die hellsten sind, machen sich ihre Yoga-Skills in dieser Situation bemerkbar. Sie legen sich natürlich mit den Würsten an, bewaffnet mit Hockeyschläger und Wischmopp, damit ihre Party-Pläne nicht komplett durcheinander geraten.

Die Hauptrollen werden gespielt von Lily-Rose Depp (Tochter von Johnny Depp) und Harley Quinn Smith (Tochter von Kevin Smith). Natürlich haben auch ihre Daddys einen prominenten Platz in der Darstellerliste! Zudem gibt es Stan Lee, Justin Long und Lily-Rose-Mutter Vanessa Paradis zu sehen. Ein wunderbares Staraufgebot für einen durchgeknallten Filmeabend!

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%