Annabelle 2 neu im Heimkino
©

Annabelle 2 neu im Heimkino

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Annabelle 2 ist endlich neu im Heimkino. Bevor ihr euch den Film anseht, seid allerdings gewarnt: Die Puppe aus Conjuring sorgte 2017 im Kino für einen schockierenden Zwischenfall. Eine Besucherin bekam eine Panikattacke und musste ins Krankenhaus. Die Fortsetzung mit der Horror-Puppe aus Conjuring verängstigte die Zuschauerin anscheinend so sehr, dass sie direkt vor dem Kino zusammenbrach.

Passiert ist das ganze in Brasilien. Gemeinsam mit einer Freundin war die Frau auf dem Weg zu ihrem Auto. Noch bevor die beiden Kinobesucherinnen jedoch das Parkhaus erreichten, soll die Frau angefangen haben sich selber ins Gesicht zu schlagen. Plötzlich begann sie wie am Spieß zu schreien und konnte auch von ihrer Begleiterin nicht beruhigt werden. Wie im Video zu sehen ist, das wir euch unter diesem Text in unserem Player zeigen, eilten andere Menschen zu der am Boden liegenden Brasilianerin und versuchten sie davon abzuhalten, sich selbst zu verletzen.

Später musste laut verschiedenen Medienberichten ein Krankenwagen gerufen werden, um die junge Frau ins Hospital zu fahren. Sie war offenbar davon überzeugt vom Teufel besessen zu sein. Achtung Spoiler: Am Ende von Annabelle 2 gibt es eine Szene, in der die Gestalt des Teufels auftaucht. Dies wird nun als Erklärungsansatz für das Verhalten der Frau benutzt.

Die Entscheidung Annabelle 2 zu gucken oder nicht liegt also bei euch. Zu viele Sorgen würden wir uns aber nicht machen, da wir und auch andere Seiten im Netz davon ausgehen, dass hinter dieser Aktion etwas ganz harmloses steckt. Eventuell auch nur eine ausgeklügelte Werbeaktion der Macher hinter dem Film Annabelle 2.

Es ist immerhin ziemlich erstaunlich, dass jemand die Panikattacke der Frau zufällig mitgefilmt hat, aber nicht näher an das Geschehen geht. Fast so, als wäre die Nummer geplant. Annaballe 2 mit Stephanie Sigman, Talitha Bateman, Anthony LaPaglia, Miranda Otto und Lulu Wilson ist seit dem 18. Januar 2017 neu im Heimkino auf DVD, Blu-ray und natürlich Video On Demand bei den großen Streaminganbietern.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert98%