Avengers 4: Zwei überlebende Figuren bestätigt

Avengers 4: Zwei überlebende Figuren bestätigt

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Wenn ihr Avengers 3 - Infinity War noch nicht gesehen habt, solltet ihr euch bewusst sein, dass dieser Artikel Spoiler enthält.

Nachdem die halbe Welt durch Thanos eingeäschert wurde, mussten auch wichtige Charaktere aus dem Marvel Cinematic Universe dran glauben. Nun wurde jedoch absichtlich oder zufällig ausgeplaudert, dass mindestens zwei wichtige Figuren dem Tod erfolgreich entkommen sind!

Unter anderem fiel der Black Panther der Aktion von Thanos zum Opfer im Infinity War. Aber auch andere Menschen aus dem modernen Königreich Wakanda, das von T'Challa regiert wird. Darstellerin Angela Bassett verriet in einem Interview, dass sowohl ihre Rolle als Mutter von T'Challa, auch die ihrer Filmtochter Shuri gesichert seien. Eine klare Aussage, dass Ramonda und Prinzessin Shuri in Avengers 4 wieder dabei sind könnten, oder aber in einem späteren Marvel-Superhelden-Film.

Mit dem Überleben von Shuri könnte auch der Marvel-Superheld Black Panther wieder zu sehen sein, indem die Prinzessin kurzerhand in das schwarze Kostüm schlüpft, wie es auch in der Comic-Vorlage schon der Fall war. Sie würde dann auch die wichtigen Geschäfte und Verantwortungen von T'Challa in Wakanda übernehmen.

Wie genau Avengers 4 heißen wird, ist noch unklar. Der erste Kinostart für den Marvel-Blockbuster wurde festgesetzt auf den 26. April 2019. Auch dann dürften die schrecklichen Ereignisse durch Thanos wieder thematisiert werden. Die Regie zum Film übernehmen wieder die Russo-Brüder Anthony und Joe.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert93%

Ähnliche Artikel