Chris Hemsworth hängt den Hammer von Thor an den Nagel
©

Chris Hemsworth hängt den Hammer von Thor an den Nagel

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Als Muskelbepackter Donnergott wurde Chris Hemsworth weltberühmt. Der Vertrag des Avengers mit Marvel ist nun ausgelaufen und der Star äußerte sich zur zum ersten Mal zu seiner Superhelden-Zukunft! Wie es für Chris Hemsworth nach Avengers 3 weitergeht und ob der Schauspieler den Hammer von Thor wohlmöglich endgültig an den Nagel hängt, erfahrt ihr unter dem Trailer zu Infinity War! Jetzt mit einem Klick in unserem Player starten!

Avengers 3 - Infinity War startet am 26. April 2018 in unseren Kinos und könnte dramatischer werden, als Fans sich den bunten Superhelden-Spaß von Marvel vorstellen. Es gehen Gerüchte um, dass nicht alle Avengers den Krieg mit Oberschurken Thanos überleben. Angeheizt wird die Gerüchteküche gerade noch von Thor-Darsteller Chris Hemsworth, der in einem Interview mit USA Today über die Zukunft von Marvel-Held Thor sprach.

Chris Hemsworth sagte, dass sein Vertrag nach drei Thor-Solofilmen und vier Avengers-Blockbustern erfüllt sei und er diese Figur nicht mehr spielen werde! Boom, die Bombe ist geplatzt! Chris Hemsworth hängt den Hammer von Thor an den Nagel! Oder doch nicht? Im gleichen Interview sagte Hemsworth nämlich auch, dass er gute Ideen für Thor 4 hätte und diese auch bereits mit den Verantwortlichen bei Marvel besprochen habe. Die wollten sich allerdings vorerst auf die kommenden zwei Avengers-Filme konzentrieren.

Es ist also nicht ausgeschlossen, dass wir Chris Hemsworth auch nach Avengers 4 noch mal als Thor auf der großen Leinwand sehen werden. Klar ist allerdings, dass bis zu einem möglichen Thor 4 mit Chris Hemsworth einige Zeit ins Land gehen wird. Der (Ex-)Avenger plant nämlich eine kleine Pause und Entscheidungen über eine Verlängerung seines Marvel-Vertrags erst mit einem ausgeruhten Kopf zu treffen. Wünscht ihr euch Thor 4 mit Chris Hemsworth? Schreibt eure Meinung hier in die Kommentare!

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert92%