Deadpool 2: Erster echter Trailer zeigt Cable
©

Deadpool 2: Erster echter Trailer zeigt Cable

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Marvel lässt Deadpool zum zweiten Mal Sprüche klopfen und Arschtritte verteilen! Der Superheld mit den dicksten Eiern der Marvel-Geschichte legt sich mit Josh Brolin als Oberfiesling Cable an. Euch erwartet fantastische Action und natürlich auch wieder jede Menge Sprüche unterhalb der Gürtellinie. Den ersten echten Trailer zu Deadpool 2 mit Cable findet ihr direkt unter diesem Text in unserem Player!

Die offizielle Story Story zu Deadpool 2: Nachdem er eine beinahe tödliche Rinderattacke überlebte, setzt ein entstellter Cafeteria-Koch mit dem Namen Wade Wilson alles daran, seinen Traum zu verwirklichen, der heißeste Barkeeper Mayberrys zu werden, während er zudem noch mit dem Verlust seines Geschmacksinns zurechtkommen muss. Auf der Suche nach neuer Schärfe in seinem Leben – als auch einem Fluxkompensator – muss Wade gegen Ninjas, die Yakuza und eine Horde sexuell aggressiver Hunde kämpfen. Dabei reist er um die Welt, entdeckt die Bedeutung von Familie, Freundschaft und Flavour, findet neuen Geschmack an Abenteuern und verdient den begehrten Kaffeebecher-Titel „World’s Best Lover“.

Im Kino startet Deadpool 2 am 17. Mai 2018. Deadpool wird natürlich wieder von Fanboy und Hollywood-Star Ryan Reynolds gespielt. Daneben gibt es ein Wiedersehen mit Colossus und Negasonic Teenage Warhead. Cable wird als Gegner Deadpools eingeführt. Der Cyborg-Soldat aus der Zukunft übernimmt in den Comics das Training von Mutanten, um die Erde vor dem sicheren Untergang zu bewahren.

Hier findet ihr jetzt den ersten echten Trailer zu Deadpool 2, der nach den beiden kurzen Teaser-Trailern leider auch nicht wirklich viel über die Story des neuen Marvel-Films verrät. Ein erster Eindruck wird allerdings vermittelt:

Es knallt gewaltig und das lose Mundwerk von Deadpool bleibt der größte Spaßfaktor im Film. Den Deadpool 2 Trailer startet ihr jetzt mit nur einem Klick in unserem Player.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert93%

Ähnliche Artikel