Diese 10 wichtigen TV-Serien werden verlängert
©

Diese 10 wichtigen TV-Serien werden verlängert

Bild von Jessica Neumayer
Veröffentlicht

Serienjunkies können sich freuen. Der Networksender The CW hat auf einen Schlag die Verlängerung von zehn der beliebtesten Serien bestätigt. Mit dabei sind unter anderem: Arrow, Supernatural und Riverdale, aber auch Dynasty und Crazy Ex-Girlfriend wurden verlängert.

The CW plant, in der nächsten Saison den kompletten Sonntag wieder zum Serien-Sonntag zu ernennen. Dafür brauchen sie natürlich Material, was bedeutet, es gibt viele neue Episoden des vollständigen Superhelden Line-ups. Fans von Arrow, The Flash, Legends of Tomorrow, Supergirl, Black Lightning, Crazy Ex-Girlfriend, Jane the Virgin, Riverdale, Supernatural und Dynasty können sich über neues Filmmaterial freuen.

Auch die eine oder andere Serie, bei der man Zweifel hatte, ob es zu einer weiteren Staffel kommen wird, haben es so in die Verlängerung geschafft. Bei Dynastie und Ex-Girlfriend war es nicht sicher, ob es eine weitere Staffel geben wird.

Zukünftig soll es aber auf The CW zwölf Stunden Serienmaterial wöchentlich geben. Der Zuschauer kann sich also auf die siebte Staffel Arrow, die fünfte Staffel The Flash und Jane The Virgin, die vierte Staffel Legends of Tomorrow, Supergirl und Crazy Ex Girlfriend, die dritte Staffel Riverdale und die zweite Staffel Black Lightning und Dynasty freuen.

Spitzenreiter der zehn Serien ist Supernatural. Die Gebrüder Winchester kämpfen dann schon 14 Staffeln gegen das Übernatürliche. Die Zukunft dieser packenden Serien ist also erst mal gesichert und der Seriensonntag auch. Von spannend bis herzzerreißend ist für jeden etwas dabei. Auf welche Erweiterung der beliebten Serien freut ihr euch am meisten?

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%