VG Wort Zählpixel

Dragon Ball Super: Endlich neue Folgen im deutschen Free-TV

 
 
09.12.2018 11:58

Eine freudige Nachricht für alle Anime-Fans: Dragon Ball Super wird demnächst endlich in Deutschland fortgeführt. ProSieben Maxx ist von dem Erfolg der Serie mehr als überzeugt. Der Sender vertraut auch in Zukunft auf das Franchise von Goku und Co. Welche genauen Pläne anstehen, erfahrt ihr in diesem Text!


In Japan wurden Son-Gokus Abenteuer bereits Anfang des Jahres spektakulär beendet. Deutschland hinkte beim Aufholen leider immer hinterher: Nur 52 der insgesamt 131 Dragon Ball Super-Episoden wurden ausgestrahlt. Damit kam die Serie mitten im Future Trunks-Arc zum Stillstand. Dabei bekamen es Son-Goku und Vegeta doch gerade mit Goku Black zu tun!

Nun aber hat das Warten ein Ende. Eine kurze Nachricht auf Facebook kündigt die Fortsetzung der Serie an. ProSieben Maxx bestätigte darin offiziell das Erscheinen neuer Folgen im kommenden Jahr. Begeisterte Fans wollten natürlich sofort mehr erfahren. Die Frage nach dem Wann, beugte der Sender aber schnell vor. "Ein genaues Datum wird rechtzeitig kommuniziert, aktuell ist noch nichts weiteres bekannt!"

Neben dem genauen Starttermin gibt es noch eine andere wichtige Frage. Wie viele der noch ausstehenden 79 Episoden werden ausgestrahlt? Gibt es womöglich zwischen den Episoden wieder längere Pausen? Diese und weitere Informationen müssen erst noch enthüllt werden. In Japan steht währenddessen schon der erste Dragon Ball Super-Kinofilm an. Anscheinend wird dort am 14.12.2018 auch ein alter Fan-Liebling sein Comeback feiern.

Schon seit einigen Wochen laufen die ersten 52 Dragon Ball Super-Episoden auf ProSieben Maxx. Die Wiederholungen laufen dabei immer von montags bis freitags um 16:25 Uhr. Wer sich also ideal auf die nächsten Folgen vorbereiten will, sollte hier einschalten. Freut ihr euch auf die neuen deutschen Dragon Ball Super-Episoden? Schaut jetzt in unseren Player für die Ankündigung zu Dragon Ball Super: Broly. Einfach reinklicken, um das Video zu starten!

Anzeige
 
© FILM.TV|News
 
 
 

Dragon Ball Super: Endlich neue Folgen im deutschen Free-TV: Weitere Infos


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 85%