Fast And Furious 9: In dieser Stadt wird gedreht
©

Fast And Furious 9: In dieser Stadt wird gedreht

Bild von Michael Zeis
Veröffentlicht

Vin Diesel tritt wieder aufs Gas: In Fast & Furious 9 wird er das jedoch anscheinend nicht mehr zurück in New York, Rio oder gar Tokio machen. Stattdessen geht es ganz woanders hin. Die Produktion findet diesmal so nahe statt, dass der eine oder andere Fast & Furious-Fan vielleicht sogar schon überlegt, auf eine kleine Reise zu den Fast & Furious 9-Dreharbeiten zu sparen.

Eigentlich deutete Vin Diesel als Schauplatz für Fast & Furious 9 vor einigen Monaten einen ganz anderen Kontinent an: „Wir waren [in Fast And Furious] noch nie in Afrika. Das war schon lange überfällig“, verriet er in einem Interview. Doch nun kamen Informationen ans Licht, die enthüllen, dass die Dreharbeiten zu Fast & Furious 9 offenbar ganz woanders stattfinden werden.

Laut Omega Underground geht es in Fast & Furious 9 nämlich nach London, also den Schauplatz, den ihr in Fast & Furious 6 schon einmal gesehen habt. Zumindest sollen die Dreharbeiten im April 2019 dort starten – es ist aber zu erwarten, dass es die Fast & Furious-Familie wieder einmal fast rund um die ganze Welt verschlagen wird.

Der genaue Starttermin für die Produktion von Fast & Furious 9 ist der 20.04.2019, also fast genau ein Jahr vor dem geplanten Kinostart von Fast & Furious 9 am 09.04.2020. Ebenfalls im April, aber erst 2021, soll dann schließlich auch Fast & Furious 10 auf die große Leinwand rasen.

Wer allerdings nicht nur auf die Rückkehr von Vin Diesel hofft, sondern auch wieder Dwayne Johnson an Diesels Seite sehen möchte, wird vermutlich enttäuscht werden. Aufgrund der Streitigkeiten hinter den Kulissen rund um das Fast & Furious-Spin-off Hobbs And Shaw (Kinostart: 01.08.2019), wird The Rock in Fast & Furious 9 und Fast & Furious 10 wohl nicht dabei sein.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert91%

Ähnliche Artikel