Hobbs And Shaw: The Rock verrät Geheimnis
©

Hobbs And Shaw: The Rock verrät Geheimnis

Bild von Michael Zeis
Veröffentlicht

Das Fast & Furious-Spin-off Hobbs And Shaw befindet sich bereits mitten in den Dreharbeiten. Die ersten Wochen musste Jason Statham am Hobbs And Shaw-Set jedoch ohne seinen Co-Star Dwayne Johnson auskommen. The Rock befand sich zum Drehstart nämlich noch bei einem ganz anderen Dreh. Jetzt geht es aber auch für Dwayne Johnson mit Hobbs And Shaw los und zu diesem Anlass verriet The Rock ein sehr interessantes Geheimnis zum Fast & Furious-Spin-off.

Auf Instagram veröffentlichte Dwayne Johnson ein brandneues Foto, das seine Ankunft in London zeigt. London ist der aktuelle Drehort für Hobbs And Shaw, wo Jason Statham bereits seit einiger Zeit auf The Rock wartet. Während Statham nämlich schon mit Hobbs And Shaw loslegte, drehte der vielbeschäftigte Dwayne Johnson noch seine letzten Szenen für den Disney-Film Jungle Cruise.

Da The Rock seine Fans via Instagram und Twitter stets auf dem Laufenden hält, hielt er jetzt natürlich auch den Moment seiner Landung in London fest und schrieb dazu einen hochinteressanten Text. Zum einen machte er deutlich, dass er bereit für die Dreharbeiten zum Fast & Furious-Spin-off Hobbs And Shaw sei und drückte das mit einem netten Verweis auf seine Wrestling-Vergangenheit aus: „Ready to rumble.“

Zum anderen verriet er aber auch Folgendes: „[Hobbs And Shaw] ist schon seit Jahren geplant.“ Eine gewisse Planungs- bzw. Vorproduktionszeit ist bei Filmen zwar normal, doch scheint The Rocks Instagram-Beitrag darauf hinzudeuten, dass Hobbs And Shaw schon viel länger geplant war, als man bisher annahm.

Hobbs And Shaw soll am 01.08.2019 in die Kinos kommen. Nach der langen Vorbereitungszeit können Fast & Furious-Fans hoffentlich davon ausgehen, dass das Endprodukt die erhoffte Qualität erreichen und entsprechend erfolgreich wird. Zumal es nicht verwunderlich wäre, wenn auch schon Hobbs And Shaw 2 „seit Jahren“ geplant wäre...

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert96%

Ähnliche Artikel