Lucifer Staffel 4: Erstes Bild von Chloes Konkurrentin
©

Lucifer Staffel 4: Erstes Bild von Chloes Konkurrentin

Bild von Michael Zeis
Veröffentlicht

Der Start von Lucifer Staffel 4 lässt zwar noch auf sich warten, doch schon jetzt tauchen regelmäßig neue Informationen zu den kommenden Episoden auf. Besonders spannend ist ein brandneues Foto einer Frau, die Lucifer in Staffel 4 ordentlich einheizen wird: Eva - und zwar genau die Eva, an die ihr jetzt denkt!

Das Bild von Entertainment Weekly aus Lucifer Staffel 4 seht ihr in der untenstehenden Galerie. Bei Eva handelt es sich natürlich nicht um einen gewöhnlichen Menschen. Passend zur teuflischen Hauptfigur ist die Eva, die Lucifer in Staffel 4 die Hölle heißmachen wird, die biblische Eva. Eben jene, die Lucifer im Paradies zur ersten Sünde verführte, indem er sie die berühmte Frucht pflücken ließ.

Ist Eva in Lucifer Staffel 4 auf Rache aus oder hat sie ganz anderes im Sinn? Vielleicht beides. Achtung, Spoiler zu den Folgen der letzten Staffeln: Da Lucifers Angebeter Chloe zuletzt endlich ein Licht aufging und sie die wahre Natur von Lucifer begriff, wäre es natürlich besonders interessant, in genau diesem ungünstigen Moment Eva ins Spiel zu bringen und aus Lucifer, Chloe und Eva eine höllisch heiße Dreiecksgeschichte zu machen.

Eva soll allerdings bei Lucifer Staffel 4 bisherigen Informationen nach nicht schon in der Staffelpremiere auftauchen, sondern erst in Episode 3. Da Lucifer Staffel 4 aus insgesamt zehn Folgen bestehen soll, stehen ihr also insgesamt sieben Folgen zur Verfügung, um Lucifer das Leben schwer zu machen – oder eben zu versüßen, je nachdem, was Eva im Sinn hat.

Eva wird in Lucifer Staffel 4 von der israelischen Schauspielerin Inbar Lavi dargestellt. Lavi war u.a. an der Seite von Vin Diesel im Kinofilm The Last Witch Hunter zu sehen, sowie in acht Episoden der Serie Prison Break. Wann genau ihr sie als Eva in Lucifer Staffel 4 bewundern könnt, ist noch nicht bekannt, da noch kein Starttermin für die Staffel bekannt gegeben wurde. Bislang heißt es nur: Anfang nächsten Jahres, also 2019!

Lucifer: Staffel 4
Lucifer: Staffel 4
Inbar Lavi als biblische Eva
AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert95%

Ähnliche Artikel