Oscars 2018: Diese Geschenke bekommen die Stars
©

Oscars 2018: Diese Geschenke bekommen die Stars

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Die Nominierung bei den Oscars ist die Krönung einer erfolgreichen Karriere. Trotzdem können bei dieser Oscarverleihung nicht alle gewinnen. Und es geht keiner der Nominierten leer aus. Es gibt für jeden die heiß begehrten Goodie Bags. Bei dieser Oscarverleihung haben sie einen Wert von 115.000 Euro pro Goodie Bag. Nicht schlecht!

Jeder gewinnt: Everyone wins steht auf den netten Tüten, die prall gefüllt von der Firma Distinctive Assets verteilt werden. Na ja, nicht ganz - weil die begehrten Tüten den Wert eines Luxusautos haben, werden sie vorab an die Nominierten verschickt. Kein Wunder also, dass so mancher sich vorher erkundigt, ob man denn auch die richtige Adresse von ihm habe. Da rücken die Oscars fast in den Hintergrund. Aber seien wir ehrlich - nichts wird die Karriere so veredeln wie ein golden glänzender Oscar.

Hochpreisige Luxusgeschenke: Was ist drin in den Goodie Bags? Wer gerne vereist, kann sich als Nominierter bei den Oscars auf einen zwölftägigen Trip nach Tansania oder eine hawaianische Insel freuen. Auch ein Kurzurlaub in einer griechischen Villa ist drin. Diese kostet schlappe 300 Euro pro Nacht. Natürlich bekommen die Stars bei der Oscarverleihung alle Geschenke für zwei Personen gestellt.

Ausgefallene Goodies bei den Oscars 2018: Es gibt aber auch Geschenke, die schon fast ein Witz wären, wenn sie nicht einen sündhaft teuren Preis hätten. Da gibt es dann ein DNA-Kit, Detox Tee, Sojakerzen und essbare Juwelen. Ist ja auch klar - nach einer anstrengenden Oscarverleihung müssen die Stars erstmal entspannen.

Essbares und Beziehungsschmerz: Sollten die Stars vor den Oscars ihre Diät beenden wollen, finden sie vegane Bio Lutscher und Luxusbretzeln im Goodie Bag. Nach der Oscarverleihung werden die Stars es nicht brauchen, denn es wird auf den After Parties geschlemmt was das Zeug hält.

Viel besser in die Vorbereitung auf die Oscars passt da eine Privatstunde mit einem Celebrity Fitness Trainer. Natürlich sind die Stunden für die Stars kostenlos. Wer nach der Oscarverleihung endlich einen Partner finden will oder sich trennt, findet sogar den Zugang zu einer Dating App in der Geschenketüte.


Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

Gesprächswert85%

Ähnliche Artikel