Punisher Staffel 2: Netflix-Serie geht weiter
©

Punisher Staffel 2: Netflix-Serie geht weiter

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Die Dreharbeiten zur zweiten Staffel der Netflix Serie The Punisher sind abgeschlossen. Jason R. Moore, in der Serie Curtis Hoyle, einer der Wenigen, die um die wahre Identität des Punishers wissen, postete ein Foto auf seinem Instagram-Account. Auf dem Foto sind Jon Bernthal, der den Punisher spielt, der Regisseur der Serie und Moore zu sehen. Die Bildunterschrift lässt schließen, dass die Dreharbeiten vorbei sind.

Marvels The Punisher ist ein Spin-Off einer anderen Netflix Serie namens "The Daredevil". Bei The Punisher geht es um einen Ex-Elitesoldaten, der nach dem Verlust seiner Familie Jagd auf Verbrecher in der Unterwelt macht. Gespielt wird der Punisher in der gleichnamigen Serie, wie auch in The Daredevil, von Jon Bernthal, der durch die Rolle des Shanes in The Walking Dead berühmt wurde.

Wann die zweite Staffel der Marvel-Netflix-Kooperation auf dem Streaminganbieter erscheinen wird, ist allerdings noch unklar. Netflix selbst äußerte sich noch nicht. Es wird sich wahrscheinlich um 2019 handeln, da 2018 noch die zweite Staffel von Marvels Iron Fist und die dritte Staffel von Daredevil, ebenfalls von Marvel, erscheinen sollen.

Auch inhaltlich ist nicht bekannt, worum es in der Fortsetzung gehen wird. Es wird spekuliert, dass die Serie sich an den Comics orientieren könnte, in denen der Punisher sich als tot ausgibt und in einer Kleinstadt Unterschlupf sucht, bis er von den dortigen Behörden ausgeliefert wird. Ein offizielles Statement gab es zu diesen Gerüchten noch nicht. Für Fans von Rachefeldzügen und Marvel Antihelden bleibt also abzuwarten, wie sich die Serie entwickeln wird.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert86%

Ähnliche Artikel