Riverdale Staffel 3: Diese Figuren sind neu
©

Riverdale Staffel 3: Diese Figuren sind neu

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Die dritte Staffel der Drama-Serie Riverdale steht vor der Tür. Die Lieblingen bleiben natürlich: Jughead, Betty, Archi und Veronica sind weiter dabei. Aber es wurden auch schon neue Charaktere bekannt gegeben. Den Trailer zur dritten Staffel zeigen wir euch unter diesem Text.

Riverdale dreht sich hauptsächlich um die Liebe zwischen den Protagonisten Betty Cooper und Jughead Jones (gespielt von Lili Reinhart und Cole Sprouse). Zusätzlich dazu ist in der Heimatstadt der beiden eine Menge los und nun werden mit der Bekanntmachung zweier Schauspieler die Liste von möglichen Dramen noch erweitert.

Gina Gershon und Trinity Likins werden ab Staffelstart die Mutter und Schwester von Jughead Jones spielen. Ursprünglich lebte die Familie getrennt, doch nun ziehen die beiden Jones Damen auch nach Riveldale. Während Gina Gershon durch P.S. Ich liebe dich bekannt wurde, ist Trinity Likins eine Newcomerin die für die Rolle der kleinen Schwester gecastet wurde.

Inwiefern die beiden Neuen das Serien-Geschehen beeinflussen werden, ist noch unklar. Auch ob die beiden der Biker-Gang namens Southside-Serpents beitreten, die von Jughead Jones Vater angeführt wird, bleibt ein Geheimnis. Zumindest sind Jughead Jones und Betty Cooper in der zweiten Staffel auch zu Mitgliedern der Gang geworden. Laut Trinity Likins Instagram soll Jughead Jones' kleine Schwester Jellybean ihren Auftritt angeblich in der 8. Folge der dritten Staffel haben.

Wir sind gespannt wie sich die Ereignisse um die dramatische Kleinstadt weiter entwickeln werden und freuen uns auf den Start der dritten Staffel von Riveldale am 11. Oktober 2018 bei Netflix.

Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel