VG Wort Zählpixel

The Boys: Erster Trailer zur Superhelden-Serie

 
 

Nach dieser Serie werdet ihr Superhelden in einem ganz anderen Licht sehen. Die neue Prime-Serie The Boys zeigt, was passiert, wenn die Idole mit den besonderen Kräften eben diese eigennützig einsetzen, statt im Dienste der Allgemeinheit. Haben wir uns nicht alle einmal gefragt, was wir mit Röntgenblick, Unsichtbarkeit und Co. schönes anstellen könnten? Checkt den ersten Trailer zu The Boys Staffel 1.

Auf der diesjährigen Comic Con in New York präsentierte Amazon seine neueste Eigenkreation. Die Actionserie The Boys durchleuchtet eine Welt mit Superhelden, die sich längst an ihren Ruhm gewöhnt haben. Irgendwann beginnen sie, wieder an sich selbst zu denken und ihre Stärken zum eigenen Vorteil zu nutzen. Egoistische Ziele, die manchen ein Dorn im Auge sind.

Dagegen hat die CIA eine besondere Truppe aufgestellt. Die "The Boys" genannte Gruppe ermittelt hinter den Kulissen, welche Superhelden Dreck am Stecken haben und welche sauber sind. Abgesehen haben sie es besonders auf die mächtige Superhelden-Vereinigung Seven. Hinter ihnen steckt das umfänglich agierende Unternehmen Vought. Korruption und Vertuschung soll dort an der Tagesordnung sein.

Der erste Trailer zu The Boys Staffel 1 zeigt eine völlig unglaubwürdige Firmenpräsentation, gefolgt von einem deutlichen Signal der wirklichen Schützer von Gerechtigkeit. Dass die Gruppe um Karl Urban, Jennifer Esposito und Jack Quaid dabei auf Höflichkeiten keinen Wert legt, dürfte ebenfalls angekommen sein. Amazon Prime Video schickt seine Bürgerwehr gegen korrupte Superhelden 2019 ins Rennen. Einen genauen Starttermin für den Stream der ersten Staffel gibt es noch nicht. Lasst den ersten Trailer auf euch wirken. Startet das Video mit nur einem Klick.

© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz
Gesprächswert: 81%