TV-Tipps: Der 1. Weihnachtsfeiertag im Free-TV
©

TV-Tipps: Der 1. Weihnachtsfeiertag im Free-TV

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Weihnachten 2018 ist in vollem Gange. Höchste Zeit, das TV-Programm für den Abend am 1. Weihnachtsfeiertag zu planen. Wir unterstützen euch dabei mit unseren TV-Tipps. Wenn das Schenken durch ist und der Magen voll, wird es Zeit für gute Unterhaltung im Free-TV!

Wenn die Kinder schon ins Bett müssen, könnt ihr euch von James Bond spannend unterhalten lassen. Daniel Craig lässt in Skyfall als 007 seiner Wut freien Lauf. Falls die Kleinen doch noch wach sind, dürft ihr sie mit dem Animationsfilm Pets ruhig stellen. Actionreich geht es zur Prime-Time auch zur Sache im Historiendrama Pearl Harbor. Die Kultfilm-Fortsetzung Kevin Allein In New York läuft ebenfalls zur besten Sendezeit.

Einschlafen gilt jedoch nicht, denn ordentlich etwas zu Lachen habt ihr im Anschluss mit Kevin James als Der Zoowärter nach den niedlichen Haustieren in Pets. Viel Sarkasmus hingegen bringt euch James McAvoy als gestörter und kurrupter Cop im Psycho-Thriller Drecksau. Wer Kevin Allein Zu Haus an Heiligabend verpasst hat, oder einfach nicht genug hat davon, bekommt am Abend des 1. Weihnachtsfeiertages die zweite Gelegenheit dazu, nachdem der zweite Teil, Kevin Allein In New York, durch ist.

1. Weihnachtsfeiertag - Dienstag, 25. Dezember

  • James Bond 007 - Skyfall, 20:15 Uhr, ProSieben
  • Pets, 20:15 Uhr, RTL
  • Pearl Harbor, 20:15 Uhr, RTL 2
  • Kevin Allein In New York, 20:15 Uhr, Sat.1
  • Der Zoowärter, 21:55 Uhr, RTL
  • Drecksau, 22:00 Uhr, Tele 5
  • Kevin Allein Zu Haus, 22:45 Uhr, Sat.1

Das Team von FILM.TV wünscht euch und euren Lieben besinnliche Festtage! Esst nicht zu viel, denn morgen gibt es weitere TV-Tipps für den 2. Weihnachtsfeiertag. Obwohl ein träger Bauch ja nicht unbedingt schadet, wenn man sich vor dem Fernseher platzieren will.


Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert93%

Ähnliche Artikel