Venom: Neuer Trailer ist besser als Spider-Man je war
©

Venom: Neuer Trailer ist besser als Spider-Man je war

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Vergesst die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft, hier kommt Venom! Der legendäre Erzfeind von Spider-Man ist ein Badass, ein Monster - aber unter der schwarzen Haut auch ein Mensch! Seht Tom Hardy als Eddie Brock alias Venom im vielleicht düstersten Marvel-Film aller Zeiten. Der neue Venom Trailer ist besser als Spider-Man je war - überzeugt euch selbst, jetzt im Player unter diesem Text!

Der neue Film von Regisseur Ruben Fleischer, der bereits bei der Horror-Comedy Zombieland das Sagen hatte, ist düster und vollgepackt mit schwarzem Humor. Der Look erinnert eher an einen Batman-Film, der Humor trägt eine Spur Watchmen in sich.

Eine gute Mischung für Superhelden-Fans, die die Nase voll von glattgebügelten Blockbustern a la Avengers 3: Infinity War haben.

Venom ist die Verbindung eines außerirdischen Symbionten ohne Gewissen und dem Reporters Eddie Brock. Wir durften den Bösewicht bereits in Spider-Man 3 in Aktion erleben. Nun bekommt die vielseitige Figur aus dem Marvel-Universum einen eigenen Film und die ersten Einblicke sehen grandios aus.

Nicht neu, aber anders als alles, was wir bisher von Marvel im Kino zu sehen bekommen haben.

Den ersten langen Trailer zu Venom findet ihr jetzt unter diesem Text in unserem Video-Player.

Tom Hardy als bösartiges Monster mit menschlichem Kern seht ihr im Oktober in den deutschen Kinos. Starttermin ist der 04.10.2018.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert97%

Ähnliche Artikel