Childs Play: Neuer Trailer zu Chucky 8
©

Childs Play: Neuer Trailer zu Chucky 8

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Chucky, die Mörderpuppe, kommt zurück auf der große Leinwand. Wieder wird das Kinderzimmer schon Schauplatz der Grausamkeiten. Schon zum achten Mal sorgt das vermeintliche Kinderspielzeug mit der bösen Seele für das Grauen unter den ahnungslosen Menschen. Hier ist der neue ausführliche Trailer zum Horrorstreifen:

In Childs Play bekommt Andy (Gabriel Bateman) von seiner alleinerziehenden Mutter Karen eine niedliche Puppe zum Spielen geschenkt. Sie nennt sich Buddi Doll. Mit künstlicher Intelligenz ausgestattet, soll das Erlebnis im Kinderzimmer modern und einzigartig werden. Doch diese Rechnung wurde ohne Chucky gemacht! Die bekannte Mörderpuppe macht sich die neuen Funktionen zu Nutze und verbreitet wieder Angst und Schrecken unter allen, die sich ihm in den Weg stellen...

Das Reboot des Horror-Klassikers aus dem Jahr 1988 wird inszeniert von Regisseur Lars Klevberg, der schon den Horrorfilm Polaroid am Anfang 2019 in die deutschen Kinos brachte. Hinter Childs Play stecken mit Seth Grahame-Smith und David Katzenberg die Produzenten der neuen Stephen King-Verfilmung ES, in der Horror-Clown Pennywise sein Unwesen mit den Ängsten der Menschen treibt.

In den Hauptrollen zu sehen sind Aubrey Plaza und Tim Matheson. An ihrer Seite zu hören ist im Original Star Wars-Legende Mark Hamill. Das Drehbuch zum Film schrieb der Tyler Burton Smith, basierend auf den Charakteren aus der Feder von Don Mancini.

Childs Play ist der achte Film mit der Mörderpuppe Chucky, die ihre dunklen Gelüste brutal durchsetzt. Der Film startet am 18. Juli 2019 in den deutschen Kinos. In unserem Videoplayer zeigen wir euch nun den neuen ausführlichen Trailer zum Horrorstreifen. Startet das Video mit nur einem Klick!

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert95%

Ähnliche Artikel