Friends Reunion: Alle Original-Stars der Serie kommen zurück

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Für alle Fans von Friends gibt es eine großartige Neuigkeit. Die Freunde um Jennifer Aniston und Courtney Cox könnten demnach bald zurückkehren. In der geplanten Friends Reunion wären alle Original-Stars mit dabei. Wie das aussehen könnte, verrieten die Schauspieler im Gespräch.

Ich werde für dich da sein, heißt es in dem Intro der 1990er Jahre Kult-Sitcom Friends. Und wie es aussieht, sind die Schauspieler auch wieder für ihre Fans am Start. In diesem Jahr feiert die Sitcom schon ihr 25-jähriges Jubiläum. Diesen Anlass darf man natürlich nicht ungenutzt lassen. Das denken auch die sechs Darsteller und geben jetzt Hoffnung auf eine Friends-Reunion.

Der Hollywood Reporter berichtet, dass jetzt an einem neuen Special gearbeitet wird. Es soll auf dem neuen Warner Bros.-Streamingdienst HBO Max erscheinen. Aber das Beste daran kommt erst noch: Neben den sechs Original-Darstellern, gibt es auch ein Wiedersehen mit den Machern der Serie David Crane und Marta Kauffman. An dieser Stelle darf man auch mal kurz vor Freude ausrasten. Die Quelle verrät aber auch, dass der Deal noch nicht sicher ist und die Verträge erst geschlossen werden müssen.

Eine Reunion wäre aber aus mehreren Gründen eine gute Idee. Immerhin ist das Interesse an Friends selbst 15 Jahre nach dem Finale noch vorhanden. Gleichzeitig würde das Special perfekt in das Streaming-Angebot von HBO Max passen. Auch Star-Schauspieler Jennifer Aniston gab uns in der Ellen DeGeneres Show jetzt mehr Hoffnung. Die 50-jährige erklärte, wie die Chancen auf ein Wiedersehen stehen: "Wir würden da sehr gerne etwas machen. Aber wir wissen noch nicht, was dieses Etwas ist. Wir versuchen es einfach. Wir arbeiten an etwas."

Wir sind jedenfalls schon sehr gespannt darauf, wie dieses Etwas aussehen wird. Bleibt zu hoffen, dass etwas an den Gerüchten und Spekulationen dran ist. Was würdet ihr von einer Reunion halten, in der alle Original-Stars der Serie zurückkommen? Schaut jetzt in unseren Videoplayer, um zu sehen, was Jennifer Aniston in der Ellen DeGeneres Show noch zu einem möglichen Wiedersehen der Friends sagt.

Quelle: The Hollywood Reporter

Gesprächswert82%

Ähnliche Artikel