Gage: Das sind die bestbezahlten Schauspielerinnen 2019
©

Gage: Das sind die bestbezahlten Schauspielerinnen 2019

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Wir wissen bereits, wie viel die Männer in Hollywood 2019 verdient haben. Jetzt sind ihre weiblichen Kollegen dran. Auch ihre Einnahmen können sich wirklich sehen lassen. Forbes veröffentlichte genaue Zahlen und Namen in einer Liste. Hier erfahrt ihr, welche Frauen richtig groß verdient haben.

Jeder weiß, was für ein riesiger Erfolg Avengers: Endgame war. Es ist somit auch kein Wunder, wie viel die Schauspieler des Films absahnen konnten. Für Scarlett Johansson zahlte es sich dieses Jahr besonders aus. Sie führt die Forbes-Rangliste deshalb auch wohl verdient an. In den vergangenen zwölf Monaten gab es dafür sagenhafte 35 Millionen Dollar. Aber nicht nur das Superhelden-Finale brachte ihr einen großen Batzen ein. Auch für den Solofilm Black Widow, soll extrem viel Geld geflossen sein.

Margot Robbie liegt mit 23,5 Millionen Dollar und Platz 8 zwar noch deutlich hinter ihr. Das könnte sich aber schon 2020 ändern, wenn ihr Harley Quinn-Film ein Erfolg werden sollte. Für Robbie ist nämlich eine besonders hohe Beteiligung am Gewinn vorgesehen. Aber auch Serien-Stars machen in der Liste eine gute Figur. Auf Platz 2 landete Sofia Vergara, die in Modern Family viel verdienen konnte. Kaley Cuoco konnte mit 25 Millionen Dollar ebenfalls gut abstauben. Damit können sie einigen Kolleginnen aus großen Filmen ohne Frage das Wasser reichen. Hier haben wir die Liste der bestbezahlten Schauspielerinnen 2019 für euch im Überblick:

1. Scarlett Johansson (56 Millionen Dollar)
2. Sofia Vergara (44,1 Millionen Dollar)
3. Reese Witherspoon (35 Millionen Dollar)
4. Nicole Kidman (34 Millionen Dollar)
5. Jennifer Aniston (28 Millionen Dollar)
6. Kaley Cuoco (25 Millionen Dollar)
7. Elisabeth Moss (24 Millionen Dollar)
8. Margot Robbie (23,5 Millionen Dollar)
9. Charlize Theron (23 Millionen Dollar)
10. Ellen Pompeo (22 Millionen Dollar)

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel