Game Of Thrones: Neue Targaryen-Serie soll kommen
©

Game Of Thrones: Neue Targaryen-Serie soll kommen

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Game Of Thrones ist die wohl erfolgreichste Fantasy-Serie aller Zeiten. Trotz Ende der Serie nach der achten Staffel müssen Fans keine Angst haben, in Zukunft keine Geschichten aus Westeros mehr zu hören. Eine weitere Serie ist derzeit angeblich in Planung.

Bereits vor dem Ende der Hauptserie wurde schon von mehreren Spin-Off-Serien gesprochen. Zwischenzeitlich sollen fünf Serien im Gespräch gewesen sein. Drei davon befinden sich aktuell sogar schon in Vorproduktion. Nun wurde gerüchteweise bekannt, dass ein weiteres Spin-Off seinen Weg auf die Bildschirme der Fans finden will. Das Drehbuch dieser neuen Serie soll sogar von Vorlagen-Autor George R. R. Martin persönlich stammen.

Das neuste Spin-Off soll auf dem Buch Blood & Fire von George R. R. Martin basieren. Der Roman erschien letztes Jahr und handelt von den Targaryens. Die Adelsfamilie wird auch in der Hauptserie oft erwähnt und brachte diverse Könige und Königinnen hervor. Davon waren die meisten verrückt und alle grausame Herrscher, nicht zuletzt Daenerys Targaryen selbst. Die Geschichte beginnt angeblich 300 Jahre vor den Ereignissen in Game Of Thrones und erzählt von den verschiedenen Generationen der Targaryens, von Aegon dem Eroberer bis zu Daenerys.

Dass die Serie wirklich erscheint, ist noch unklar, bisher handelt es sich lediglich um Gerüchte. Ob eine Pilotfolge bestellt wird, sei derzeit noch in Verhandlung. Für den Fall dass Blood & Fire tatsächlich eine Verfilmung bekommt, wäre die Serie ein weiterer Grund, wieso sich Game Of Thrones-Fans auf die Zukunft freuen können. Zuerst wird allerdings das Spin-Off Bloodmoon erscheinen, in dem sich die Macher der Entstehung der Weißen Wanderer und den Kindern Des Waldes widmen. Bloodmoon ist bisher das einzige, offiziell angekündigte Spin-Off von Game Of Thrones.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert85%

Ähnliche Artikel