Game Of Thrones Staffel 8: Erster langer Trailer
©

Game Of Thrones Staffel 8: Erster langer Trailer

Bild von Michael Zeis
Veröffentlicht

Haltet euch fest, liebe Game Of Thrones-Fans: Der erste richtige Trailer zu Game Of Thrones Staffel 8 ist veröffentlicht worden und was er zeigt, könnte euch aus dem Stuhl hauen. Keine Sorge: Der Trailer zu Game Of Thrones Staffel 8 ist komplett spoilerfrei. Außer natürlich, ihr habt die letzten sieben Staffeln von Game Of Thrones noch nicht gesehen. Wer ganz genau aufpasst, kann aber zumindest ein paar Theorien aufstellen, was bestimmte Figuren in Game Of Thrones Staffel 8 betrifft.

Scrollt am besten zuerst einmal ans Ende dieses Artikels und genießt den Trailer zu Game Of Thrones Staffel 8, bevor ihr an dieser Stelle weiterlest. Denn im folgenden Text gehen wir zumindest ein klein wenig auf das ein, was darin zu sehen ist. Im untenstehenden Video-Player findet ihr den neuen, spektakulären Game Of Thrones Staffel 8 Trailer.

Bislang gab es zu Game Of Thrones Staffel 8 nur kurze Teaser zu sehen, in denen teilweise noch nicht einmal echte Szenen aus den finalen GoT-Episoden gezeigt wurden. Mit dem neuen Game Of Thrones Staffel 8 Trailer ist das definitiv anders. Diesmal ist jede Szene aus Game Of Thrones Staffel 8.

Der Trailer zu Game Of Thrones Staffel 8 beginnt bereits dramatisch mit einem starken Kontrast: Einerseits hören wir die selbstbewussten Worte von Arya, die keine Angst vor dem Tod zu haben scheint. Andererseits sehen wir sie vor etwas Unbekanntem mit schreckgeweiteten Augen flüchten.

Ganz und gar nicht unbekannt ist, wem die Schiffe gehören, die in einer anderen Szene auftauchen, nämlich der sogenannten Golden Company. Zur Erinnerung: Cersei sendete Euron Greyjoy aus, um eine Gruppe berüchtigter Söldner zu ihrer Unterstützung zu rekrutieren. Dabei handelt es sich um eben jene Golden Company.

Zur Freude vieler Game Of Thrones-Fans sind zumindest kurz sowohl Tormund und Edd, als auch Dondarrion zu sehen. Seit dem Finale von Game Of Thrones Staffel 7 war unklar, ob die drei den Vormarsch des Night King überlebt haben. Wie lange sie in Game Of Thrones Staffel 8 noch überleben werden, steht selbstverständlich auf einem anderen Blatt.

Ebenso mysteriös bleibt, was die wohl wichtigsten Figuren in Game Of Thrones Staffel 8 vorhaben, sprich: Cersei, Daenerys und Jon. Cersei scheint zumindest im Trailer in King’s Landing zu verweilen, während sich Jon und Daenerys anscheinend für einen Ausritt mit den Drachen bereitmachen. Wohin?

Vielleicht für einen Angriff nach King’s Landing? Oder in einer noch unbekannten Mission hoch in den Norden, wo sich der Night King nun nicht mehr befindet, um dort vielleicht etwas zu holen, das ihn und seine Armee schwächen könnte? Das alles sind bislang noch wilde Spekulationen und das ist auch gut so.

Denn das zeigt, wie clever die Game Of Thrones-Macher den ersten langen Trailer zu Game Of Thrones Staffel 8 geschnitten haben, sodass er einerseits den Hype anheizt, aber dennoch nicht zu viel verrät. Was aber in mehreren kurzen Szenen immer wieder durchscheint, ist die bereits angekündigte, große Schlacht, die euch in Game Of Thrones Staffel 8 erwartet. In der Nacht vom 14. auf den 15.04.2019 geht es los.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert99%

Ähnliche Artikel