Ghostbusters 3: Hauptdarstellerin steht fest
©

Ghostbusters 3: Hauptdarstellerin steht fest

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Sie kommen ein weiteres Mal zurück, um Geister zu vertreiben: Beim noch titellosen Ghostbusters-Projekt ist einiges in Arbeit. Bei Casting ist es nun einem weiteren Schritt vorangekommen.Regisseur Jason Reitman machte nun Mckenna Grace zur Hauptdarstellerin. Wir stellen euch alle weiteren bekannten Infos zum neuen Ghostbusters-Projekt vor.

Die Klassiker Ghostbusters Die Geisterjäger und Ghostbuster 2 bekommen eine Fortsetzung - Das ist zumindest derzeit in Planung. Neben Jason Reitman, werden Finn Wolfhard (Stranger Things) und Carrie Coon ebenfalls auf den Plan gerufen. Die drei bekommen nun eine weitere berühmte Schaupieler-Kollegin. Mckenna Grace ist offiziell dem jungen Cast beigetreten. Ein erstes Poster wurde mittlerweile auch schon veröffentlicht.

Grace ist das erste Mal in Begabt - Die Gleichung eines Lebens aufgefallen. Neuerdings konnte man sie auch als junge Carol Danvers in Captain Marvel sehen. In Zukunft kommt sie dann auch als Warrens-Tochter in Annabelle 3 vor die Kamera. Nun ergatterte sie erstmal jedoch die Protagonisten-Rolle in Ghostbusters 3. Zu der Story haben wir nun ebenfalls einige nähere Informationen erfahren. Reitman und Co-Autor Gil Kenan (Poltergeist) haben einem Insider einige Details zur Story genannt.

Vier Teenager, zwei älter und zwei jüngere, stehen dieses Mal im Mittelpunkt. Der Fokus soll aber besonders auf einer der Familien liegen. Dieser gehört auch Grace an, Wolfhard spielt ihren Bruder und Coon die alleinerziehende Mutter der beiden. Der Arbeitstitel und Kodename des Filmes lautet derzeit noch Rust City. Im Sommer beginnt offiziell die Produktion, sodass der Film pünktlich am 30. Juli 2020 an den Start gehen soll. Der Original-Regisseur Ivan Reitman produziert ihn für Sony Pictures mit.

Was haltet ihr von dem neuen Ghostbusters-Projekt? Schaut jetzt in unseren Videoplayer, um den mysteriösen ersten Trailer zu Ghostbusters 3 zu sehen. Klickt dazu einfach rein, um den Trailer zu starten!

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert88%

Ähnliche Artikel