Greys Anatomy: Staffel 15 - Starttermin bei ProSieben steht fest

Greys Anatomy: Staffel 15 - Starttermin bei ProSieben steht fest

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Das Grey Sloan Memorial kommt endlich zurück. ProSieben hatte sich natürlich viel zu lange Zeit gelassen mit Nachschub und frischen Folgen der Serie ‘Grey’s Anatomy’, aber nun steht der Starttermin im Free-TV endlich fest.

Der Cliffhanger aus Staffel 14 bohrt seit Monaten in den Mägen der Fans. Da tauchte plötzlich Paul Stadler auf, der Ex-Mann von Jo Wilson. Vor dem war sie eigentlich nach Seattle geflohen. Außerdem gab es da diesen undurchsichtigen Hacker-Angriff. Und nicht zu vergessen: Amelia Shepherd leidet an einem Gehirn-Tumor.

Wohl nicht mehr dabei in der kommenden 15. Staffel von ‘Grey’s Anatomy’ sind April Kepner und Arizona Robbins. Beide haben Ende der letzten Staffel das Krankenhaus verlassen - und das wohl für immer. Wie also wird es weiter gehen? Auf jeden Fall bleibt es spannend und die Fans fiebern auf den Start der neuen Staffel hin.

Die erste Folge der kommen Staffel #15 startet am 27. März 2019 auf ProSieben. Das ist - wie immer - ein Mittwoch. "Wunder und andere Begehrbarkeiten" wird die erste Episode der neue Staffel heissen und darin kommt Teddy Altman zurück ins Grey Sloan Memorial Krankenhaus. Sie hat spannende Neuigkeiten und einen Baby-Bauch im Gepäck. Wer der Vater ist, verraten wir euch an dieser Stelle besser noch nicht, denn das ist eine ziemliche Überraschung. Und dieses Ereignis läutet auch schon das Motto der Season ein: Liebe. Laut den Machern gab es noch keine Staffel von 'Grey's Anatomy' mit derart viel Liebe überall und zwischen den Hauptfiguren. Kein Wunder also, dass Meredith Grey gleich zu Beginn der neuen Saison mit einen Kollegen im Bett landet.

Falls ihr übrigens noch einmal Nachhilfe braucht, was in Staffel 14 von ‘Grey’s Anatomy’ alles passiert ist: Die Folgen laufen derzeit bei Sixx. Ihr könnt sie euch auch jederzeit bei 7TV ansehen.


Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

Gesprächswert86%

Ähnliche Artikel