Guardians Of The Galaxy 3: Regisseur spoilert Details zum Marvel-Film
©

Guardians Of The Galaxy 3: Regisseur spoilert Details zum Marvel-Film

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

In einer Instagram-Fragerunde stellte sich Guradians Of The Galaxy 3-Regisseur James Gunn den Fragen der Fans. Dabei deutete er ein schicksalhaftes Ende der Reihe an. Nicht allen Fans könnte das gefallen.

Die Guardians Of The Galaxy-Reihe hat auch hinter der Kamera eine turbulente Vergangenheit hinter sich. Nachdem Regisseur Jame Gunn die ersten beiden Filme inszenierte, wurde er gefeuert, weil alte, aber sehr kontroverse Tweets von ihm auftauchten. Darin machte der junge James Gunn sich über Themen wie Vergewaltigung und Pädophilie lustig. Disney trennte sich daraufhin von Gunn, der trotzdem eine öffentliche Entschuldigung abgab. James Gunn wurde dann von DC verpflichtet, die Fortsetzung von des Antihelden-Films Suicide Squad zu inszenieren. Doch auch Disney überlegte es sich anders und nach einigen Gesprächen mit Gunn wurde dieser wieder als Regisseur für Guardians Of The Galaxy 3 eingestellt. Allerdings verschiebt sich der Kinostart von Guardians Of The Galaxy 3 ein Jahr nach hinten, da erst Suicide Squad 2 starten wird.

Trotzdem stellte sich James Gunn nun schon den Fragen der Fans. In der Instagram-Fragerunde wurden natürlich noch keine genauen Details verraten, doch erste Andeutungen dürften nicht allen Fans gefallen. So fragte ein Fan, ob in Guradians Of The Galaxy 3 eine Hauptfigur sterben werde. Daraufhin antwortete Gunn, dass er sich an keinen Superhelden-Film erinnern könne, in dem niemand gestorben wäre. Es scheint also, als sei nicht für alle Charaktere der Reihe die Zukunft rosig. Da Guardians Of The Galaxy 3 die Reihe abschließen soll, könnte ein Finale à la Avengers: Endgame deutliche Lücken in die Reihen der Guardians reißen.

Wer genau dran glauben muss und welche Abenteuer die Guardians dieses Mal erleben, bleibt erst einmal noch abzuwarten. Guardians Of The Galaxy 3 wird voraussichtlich 2022 erscheinen, nachdem James Gunns derzeitiges Projekt, The Suicide Squad, 2021 in den Kinos gelaufen ist.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert86%

Ähnliche Artikel