Haus Des Geldes Staffel 3: Neue Bilder spoilern Besetzung
©

Haus Des Geldes Staffel 3: Neue Bilder spoilern Besetzung

Bild von Michael Zeis
Veröffentlicht

Die Netflix-Serie Haus Des Geldes erfreut sich schon seit der ersten Staffel großer Beliebtheit. Nach dem Ende von Staffel 2 fragen sich die Fans von Haus Des Geldes natürlich, wie es weitergehen wird und erste Bilder liefern eine Antwort darauf. Doch Achtung: Spoiler-Gefahr für Haus Des Geldes Staffel 3!

Haus Des Geldes Staffel 3 wird gerade in Florenz gedreht und spätestens seit dem ersten Promo-Video zu Haus Des Geldes Staffel 3 steht fest, dass eine große Frage im Raum steht, die unbedingt beantwortet werden muss: Was ist mit Berlin? Spoiler zu Haus Des Geldes Staffel 2: Wenn ihr die letzte Staffel der Netflix-Serie gesehen habt, wisst ihr ja: Berlin hat diese nicht überlebt. Doch im Promo-Video war er zu sehen.

Jetzt tauchte auf dem offiziellen Netflix-Account auf Instagram zudem ein Bild zu Haus Des Geldes Staffel 3 auf, das abermals Berlin zeigt – quicklebendig im Gespräch mit dem Professor. Direkt unter dem verwirrenden Bild veröffentlichte Netflix folgenden Text: „Ein kleiner Schnappschuss für einen Menschen, große Schnappatmung für alle Haus Des Geldes-Fans.“

Auch auf Twitter tauchten Bilder auf, die Berlin zusammen mit dem Professor in Haus Des Geldes Staffel 3 zeigen. Alle Bilder könnt ihr selbst in Augenschein nehmen: Ihr findet sie direkt unter dem Video-Player am Ende dieses Artikels. Doch was bedeutet das Auftauchen von Berlin in diesen Bildern zu Haus Des Geldes Staffel 3 in Wirklichkeit?

Bislang lässt sich nur spekulieren. Es läge durchaus im Bereich des Möglichen, dass Berlin – wie auch immer – seinen Tod vorgetäuscht hat. Wahrscheinlich ist jedoch, dass es sich bei den veröffentlichten Bildern zu Haus Des Geldes Staffel 3 um Szenenbilder aus Rückblenden handelt. Die Antwort erhaltet ihr spätestens zum Start von Haus Des Geldes Staffel 3, der auf Netflix noch in diesem Jahr sein soll.

Haus Des Geldes
Haus Des Geldes
Staffel 3 - Bild 1 von 5
1 / 5
Haus Des Geldes
Haus Des Geldes
Staffel 3 - Bild 2 von 5
2 / 5
Haus Des Geldes
Haus Des Geldes
Staffel 3 - Bild 3 von 5 (von Cinebank via Twitter)
3 / 5
Haus Des Geldes
Haus Des Geldes
Staffel 3 - Bild 4 von 5 (von Cinebank via Twitter)
4 / 5
Haus Des Geldes
Haus Des Geldes
Staffel 3 - Bild 5 von 5 (von Cinebank via Twitter)
5 / 5
AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert95%

Ähnliche Artikel