VG Wort Zählpixel

James Bond: Wird diese Frau die Nachfolgerin von Daniel Craig?

 
 
08.11.2019 16:16

Nächstes Jahr erscheint mit James Bond: Keine Zeit Zu Sterben der letzte Film mit Bond-Darsteller Daniel Craig in der Hauptrolle. Über eine neue Besetzung wird schon seit Ewigkeiten spekuliert. Derzeit gehen die Gerüchte rum, dass Lashana Lynch als erste Frau in die Rolle des 007 schlüpfen könnte.


In James Bond: Keine Zeit Zu Sterben kehrt 007 ein letztes Mal aus dem Ruhestand zurück, um einen entführten Wissenschaftler zu retten. Dabei gerät er mit einem neuen Schurken aneinander. Gespielt wird dieser von Rami Malek (Mr. Robot), doch auch Bond-Erzfeind Blofeld (Christoph Waltz) wird in Keine Zeit Zu Sterben auftauchen.

Die Dreharbeiten des Films erwiesen sich als besonders schwierig, da ein kurzfristiger Regiewechsel und mehrere Änderung an der Geschichte den Dreh nicht nur andauern ließen, sondern auch dazu führten, dass James Bond: Keine Zeit Zu Sterben nun der teuerste James Bond aller Zeiten geworden ist. Mit 250 Millionen Produktionskosten übertraf der Film den bisherigen Spitzenreiter Spectre.

Doch wie geht es nach Keine Zeit Zu Sterben weiter? Daniel Craig verriet in der Vergangenheit, dass er sich lieber die Pulsadern aufschneiden würde, als ein weiteres Mal in die Rolle zu schlüpfen. Spekulationen über eine neue Besetzung der Rolle kursieren schon seit Jahren im Internet. Neusten Gerüchten zufolge soll Lashana Lynch als erste weibliche 007 auftreten. Auf die Gerüchte selbst reagierte die Schauspielerin nicht, doch zu dem Hass, den sie im Internet abbekam, äußerte sie sich kürzlich.


Auf Twitter hatten sich viele Menschen über die angebliche Besetzung beschwert. Sie sei sehr traurig, dass die Menschen so reagieren, doch es lasse sie nicht zweifeln. Als sie den Leuten persönlich schrieb, machten diese alle einen Rückzieher, was sehr gut zeigt, dass sich diese Leute niemals in der echten Welt getraut hätten, so etwas zu sagen, meint Lynch.

Bis wir wissen, wer der neue Bond-Darsteller werden wird, werden noch einige Monate vergehen. Vorher startet James Bond: Keine Zeit Zu Sterben im Kino. Am 2. April 2020 geht es los.

Anzeige
Making of 2

Making of 2
Dreharbeiten Mexiko

7500

7500
 VIDEO-TIPP

 
© FILM.TV|News
 
 
 

James Bond: Wird diese Frau die Nachfolgerin von Daniel Craig?: Weitere Infos

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 85%